Was haltet ihr von Rinderprotein!!!

Diskutiere Was haltet ihr von Rinderprotein!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe bis jetzt immer nur Rotes Fleisch gegessen. Jetzt soll es Rinderprotein von Scitec Scitec Nutrition 100 % Beef Concentrate kaufen |...

  1. #1 powerfood, 25.09.2014
    powerfood

    powerfood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 29.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Halten tu ich davon genausoviel wie von anderen Protein-Ergänzungen: Wer's brauch kann's nehmen, wer nicht - nicht.

    Ist vielleicht mal was anderes zum normalem Whey, aber ansonsten nichts besonderes
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wusste gar nicht, dass "100% Beef" so viel Kohlenhydrate haben kann ...
     
  5. #4 PatrickDa, 29.09.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
  6. #5 kolbeinn, 06.10.2014
    kolbeinn

    kolbeinn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Rinderprotein ist sicherlich empfehlenswert, da hier anscheinend besonders darauf geachtet wird, dass kein Fett und Cholesterin in diesem Protein vorhanden ist. Außerdem beinhaltet Rinderprotein wichtige Aminosäuren und Creatin, welche den Muskelwachstum unterstützen.
     
  7. Anzeige

  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Haha! Sehr geil...
     
  9. #7 Chris08, 07.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Das ist wahrscheinlich so konzentriertes Beef dass da noch unverdaute Getreidearten vom Rind drinstecken - deshalb die Kohlenhydrate... Denkt ihr nie mit? :D
     
Thema: Was haltet ihr von Rinderprotein!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist rinderprotein

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Rinderprotein!!! - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)