Was hasst Ihr am Bodybuilding?

Diskutiere Was hasst Ihr am Bodybuilding? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Würde gerne wissen was Ihr am BB hasst, ich z.B. die strenge Ernährung und Bauchtraining :ooh Aber da gibt es doch bestimmt noch viel mehr...

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne wissen was Ihr am BB hasst, ich z.B. die strenge Ernährung und Bauchtraining :ooh
    Aber da gibt es doch bestimmt noch viel mehr Sachen die Ihr nicht mögt, bin mal gespannt!! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hasst Ihr am Bodybuilding?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    trainieren der brust und cardio hab ich nicht sehr gerne, gehört aber dazu.:]
    aber das schlimmste sind leute die nur zum unterhalten ins studio kommen, die geräte oder gewichte belegen und zwischen ihren sätzen erstmal ne halbe stunde erzählen müssen, den raum mit ihrer körperwärme erhitzen und mir den sauerstoff wegatmen und mich bei meinen übungen behindern.
    das ist das allerschlimmste da bekomm ich das kotzen, glücklicherweise kann ich mich da noch solchen leuten mittlerweile beherrschen.X(
     
  4. #3 ShadowOfGlory, 21.05.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    alle bewegungen die so unnatürlich erscheinen wie butterfly rückwärts, bauchtraining, ernährung (halt ich mich kaum dran ^^)
    beintraining + cardio weils meine knie endgültig kaputt gemacht hat :(
     
  5. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @ bored:
    Die Jungs hasse ich auch wie die Pest, gibts in "meinem" Studio auch mehr als genug von!! :box
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Mein Fitness-Studio
     
  7. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Warum? :tip
     
  8. #7 Fairplay, 22.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    100 % Agree

    Sehr schlimm finde ich auch die Leute, die beim Aufwärmen so laut stöhnen, dass man meinen könnte sie hätten einen neuen Studiorekord aufgestellt !
     
  9. #8 sonicdarula, 22.05.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse die dummen sprüche derer die auch gerne so aussehen würden!
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die leute net, die stundenlang an den geräten rumhängen, weil sie 5 minuten lange satzpausen machen, weil sie sich meit wem noch unterhalten müssen und wenn du dann frägst, von wegen "wie viele sätze hast noch!?" dann kommt die antwort: noch 7!!! :box :zack

    wenn ich trainieren, mag vielleicht arrogant rüberkommen, aber ich red mit niemendem. wenn jemand n gespräch eingehen will, den wimmel ich auch "freundlich" mit ner äusserst knappen antwort ab.
    das reden kann man auf nachher in der sauna verschieben oder an der bar, beim shake trinken.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt alle Probleme... ::XX
    Die kann man doch alle lösen. :D

    Ich für meinen Teil hasse am Bodybuilding, daß man nicht sieht, daß ich es mache. :zack
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Och Sven,

    Tenshi hat doch schon mal erwähnt, dass du breiter geworden bist ;)
    also wird doch :bäh
     
  13. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so

    was ich zudem schlimm finde ist, wenn wer ne übung nicht kennt wird die oftmals gleich als mist hingestellt, bin z.B. der einzige der kreuzheben macht und man will mir einfach nicht glauben das dies zum aufbau eine elementare übung darstellt. Es kommt dann das ist doch nicht gesund fürn rücken oder sonst nen mist, aber hauptsache wir nehmen uns 25 kg KH's und biegen und drehen denn oberkörper bis der curl endlich durchgeführt ist.
    oder manche kopieren diese mit einer haltung die echt fürn arsch ist und kommen dann mit dem spruch "das bringt doch nichts".
    jeder muss selbst wissen was für seinen körper am besten ist. und ich hasse es wenn mir jemand unwissend ins training reinredet. es gibt nicht nur eine fussstellung bei kniebeugen oder der beinpresse usw. usw..
    :box
     
  14. #13 Fairplay, 23.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass es mit dem Aufklären.
    Sie werden dann irgendwann an dir sehen was sie verpasst haben :]
     
  15. #14 Klumpen, 24.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hasse ich alles an diesem Sport!!
    Da ich ein sehr fauler Mensch bin , hasse ich es zum Sport zu gehen (was ich aber trotzdem 3-4 mal die Woche tue)

    Ich hasse es von Leute angesprochen zu werden die aussehen wie ne Wurst , und dann sagen "das musst Du aber so und so machen" , oder die sagen "Du siehst sch.... aus , zu viele Muskeln...."

    Ich hasse es nach dem Training super auszusehen , und morgends ist wieder alles weg!!!!

    Aber eines finde ich gut , und das ist dieses total ausgpumpte und alles tut weh Gefühl nach dem Training , und dann bin ich froh doch beim Sport gewesen zu sein! :D
     
  16. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    was heisst hier aufklären? ich meine mehr leute die meinen ahnung zu haben und einem dann in die übungsausführung reinreden wollen oder gar denn nutzen einer übung während ich sie ausführe streitig machen wollen. ganz davon ab das sowas beim training stört.
     
  17. Eti

    Eti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ich hasse, ist die einnahme von Supplemten.
    Oder die Typen, wo die ganze Zeit rumlaufen, ohne Plan an die Geraete gehen, und vor einem Stellen ihre Muskeln anspannen, und grinsen.
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Einer der Sachen die ich nicht packen kann ist die, wo Typen mir Ratschläge geben wollen aber selber vom BB keine Ahnung haben.
    Nehmen die 15Kilo Hantel in die Hand und mit vollem Schwung hoch damit- ich häte nicht gedacht, dass man ein so krasses Hohlkreuz hinkriegt, dann auch nur 5Wdh. machen, kurze Pause und wieder ein paar Wdh.
    :bumm

    oder andere die so ca. 23 Jahre alt sind, vor mir stehen und dann sich mit mir messen wollen. War erst heut wieder so einer da...
    Natürlich hat er mehr gepackt als ich, wenn ich so krass abfälscht hätte wie er, hätte ich womöglich mehr geschafft.
     
  19. #18 Klumpen, 25.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla
    Na ja klein angefangen haben wir ja alle mal , aber diese Sprüche kennne ich auch!
    "Du musst das so und so machen" und selber aussehen als wenn sie das erste mal seit Jahren wieder aufrecht stehen würden!!

    Wieso?? Wie alt bist Du denn??

    Ich hasse es auch wenn ne Horde 16-18 Jähriger alles blockiert , und da nur rumhampeln/quatschen an den Geräten , und man ungefähr ne Stunde warten muss um da ran zu kommen!! :box
     
  20. Anzeige

  21. Ahmsag

    Ahmsag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar auch 16 aber ich blockiere niemals die Geräte.
    Wenn ich jemandem mitnehme, sag ich ihm auch immer Shut up & train und gesprochen wird vllt. während den Satzpausen da schau ich dann aber schon auf die Stoppuhr ;)

    Ich würd gern mal vor der Umkleide ein Poster hinkleben auf dem steht:
    Shut up and train.
    Wenn alle im Studio ruhig wären, würden sich die Jugendlichen auch daran halten.

    EDIT: ICH BINS ATILLA, mein Bruder hat vergessen sich auszuloggen. Toll
     
  22. #20 Sandman, 25.05.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    AUF diese Frage(nach dem sich der Kerle schon 10min lauthals über das Sexualleben seines Kumpels ausgelassen hatte) bekam ich letzte Woche die tolle Antwort: "Noch 10 Minuten!" :crazy:!! Da wär schier der Gaul mit mir durchgegangen :box!! Bei solchen Kaffeepäuschenpumpern könnte ich die glatten Wände hochgehen X(....
     
Thema: Was hasst Ihr am Bodybuilding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder lächerlich

    ,
  2. bodybuilding arrogant

    ,
  3. bodybuilder eingebildet

    ,
  4. bodybuilding lächerlich ,
  5. arrogante bodybuilder,
  6. bodybuilding arroganz,
  7. bodybuilding sprüche,
  8. bodybuilding sprüche welche kennt ihr kraftsport,
  9. ich hasse kraftsport,
  10. mcfit unfreundlich,
  11. bodybuilder arrogant,
  12. bodybuilder sprüche,
  13. eingebildete bodybuilding sprüche,
  14. bodybuilding sprüche welche kennt ihr gut,
  15. was hasst ihr fitnessstudio,
  16. bodybuilding forum arrogant,
  17. sind bodybuilder arrogant,
  18. sind bodybuilders arrogant,
  19. eingebildete bodybuilder,
  20. bodybuilding bühne lächerlich,
  21. bodybuilding sprüche tattoo,
  22. tattoo bodybuilding sprüche,
  23. arroganter bodybuilder,
  24. bodybuilding wird man arrogant,
  25. mögt ihr beintraining
Die Seite wird geladen...

Was hasst Ihr am Bodybuilding? - Ähnliche Themen

  1. Top Five: Verhasste Promis

    Top Five: Verhasste Promis: Seit ich den Film "high fidelity" gesehen habe, liebe ich Top-Five-Listen. Heute: die schlimmsten Promis. 5. Detlef D! Soost 4. Sonja Kraus 3....
  2. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  3. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  4. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...
  5. Gute Bodybuilding Literatur

    Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden