Was hilft gegen Zerrung?

Diskutiere Was hilft gegen Zerrung? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöschen an alle. Seit ein paar Tagen hab ich im Oberschenkel eine Zerrung. Gibts denn da ein Geheimrezept wie das weg geht? Vielleicht...

  1. #1 Unregistriert, 13.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallöschen an alle.

    Seit ein paar Tagen hab ich im Oberschenkel eine Zerrung. Gibts denn da ein Geheimrezept wie das weg geht? Vielleicht irgendwelche Tricks? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hilft gegen Zerrung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 13.09.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sofort hilft nur die PECH-Regel.

    Ansonsten ausheilen lassen und vorsichtige Bewegungen ausführen.
     
  4. #3 Unregistriert, 13.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    PECH-Regel? Ist das jetzt ironisch gemeint oder magst mir erklären was damit gemeint ist?
     
  5. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Was hilft gegen Zerrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zerrung was hilft

    ,
  2. was tun bei oberschenkelzerrung

    ,
  3. oberschenkelzerrung was tun

    ,
  4. oberschenkelzerrung was hilft,
  5. wadenzerrung was hilft,
  6. was tun gegen oberschenkelzerrung,
  7. was hilft bei einer zerrung,
  8. was hilft gegen zerrung,
  9. was hilft bei zerrungen,
  10. was tun gegen zerrung,
  11. Was hilft gegen Oberschenkelzerrung,
  12. was hilft bei oberschenkelzerrung,
  13. was hilft gegen muskelzerrung,
  14. was tun gegen zerrung oberschenkel,
  15. was hilft gegen eine zerrung,
  16. gegen zerrung ,
  17. was hilft bei zerrung,
  18. was machen gegen zerrung,
  19. was hilft gegen zerrung im oberschenkel,
  20. was hilft gegen zerrungen,
  21. was hilft bei muskelzerrung im oberschenkel,
  22. was hilft bei einer muskelzerrung,
  23. muskelzerrung oberschenkel,
  24. was hilft gegen wadenzerrung,
  25. was hilft bei einer oberschenkelzerrung
Die Seite wird geladen...

Was hilft gegen Zerrung? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Was hilft bei....

    Was hilft bei....: ....Potenzstörungen? Ich habe seit einiger Zeit Probleme, ich krieg ihn einfach nicht hoch :( Habe mich ein wenig darüber schlau gelesen, und bin...
  3. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  4. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  5. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...