was is nur los mit mir

Diskutiere was is nur los mit mir im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Jungs , ich hab nen problem , ich konnte heut kaum schlafen , nach dem aufstehn ging mein puls um einiges schneller alssonst , irgendwie is...

  1. #1 KeTtCaR, 16.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs , ich hab nen problem , ich konnte heut kaum schlafen , nach dem aufstehn ging mein puls um einiges schneller alssonst , irgendwie is meine atmung irgendwie japsiger und ich hab son brechgefuehl.
    Übertraining?

    Mo: Frei
    Di : GK Plan
    Mi : 2 std volleyball in schule
    Do: GK Plan
    Fr : 50m Kraul und 100 m Brust auf Zeit , Abends dann 6 km joggen
    Sa: Tischtennis Verbandsspiel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was is nur los mit mir. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    äm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. vielleicht hast du was schlechtes gegessen oder sonst irgendwas, aber ich denke nicht dass das mit "übertraining" zu tun hat...
    greetz, julie
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Übertraining merkst du nicht von einem Tag auf den anderen, sowas schleicht sich langsam ein, das ist ja das schlimme daran. Wird wohl ein Virus oder sonstwas sein. Gönn dir ein bisschen Ruhe und wenns nicht weggeht zum Arzt.
     
  5. #4 KeTtCaR, 16.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    komisch das fast alle symptome zutreffen ?!
    naja egal , ich kann kaum laufen so schmerzen mir die beine
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Übetraining ist ne lang andauernde Geschichte, da bräuchtest du die nächsten Wochen erstmal nicht an Training denken. Natürlich kann das bei dir auch einfach eine kurzzeitige Überlastung des Körpers sein. Tritt ein bisschen kürzer die nächste Zeit dann wird das schon.
     
  7. #6 KeTtCaR, 16.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werd bis nächsten donnerstag das training ruhen lassen , die sache is blos die das ich am donnerstag wieder fit sein muss da ich da fuer ne woche in skilandheim fahr

    könnt ihr mir tips geben wie ich das am besten mach?
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    nicht ins studio, dafür mal in n schönes thermalbad, saunieren, jacuzzi, evtl. ne massage, viel vitamine zu dir nehmen, mal n spaziergang im wald....einfach bissi "locker machen".
     
  9. #8 KeTtCaR, 16.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    so bin grad bei meiner freundin

    ich hab erhoehte temperatur und meine augen brennen , ausserdem is mein kreislauf komisch , immer , selbst wenn ich 2 minuten sitz , wenn ich aufsteh wird mir schwarz vor augen


    ich werd die nächsten tage im bett bleiben
     
  10. #9 Teotihuacan, 16.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bei ner freundin von mir war das aehnlich als sie schwanger war :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 KeTtCaR, 17.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hast recht des wirds wohl sein =)


    bin heut morgen aufgestanden und es geht mir einigermaßen besser , bis donnerstag bin ich wieder auf der höhe , komisch das ich mich nach nur einem tag schon wieder fast top fit fuehle
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    überschätz das nicht, lass deinem körper auf jeden fall zeit! geh mal schön saunieren, gib dir weiterhin vitamine, dann wird das schon!
     
Thema: was is nur los mit mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was iss nur los mit mir

    ,
  2. was is kreislauf?