Was Isst Herr 6Pack?

Diskutiere Was Isst Herr 6Pack? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich würde gerne von euch wissen, ob das was ich esse gut is. Also zum trainieren mein ich jetzt. Ich will möglichst wenig fett. Da ich grad am...

  1. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne von euch wissen, ob das was ich esse gut is. Also zum trainieren mein ich jetzt. Ich will möglichst wenig fett. Da ich grad am trainieren bin fürnen sixpack :D

    Also ich esse jeden Tag sicher mal:


    2 x Apfel

    Grosse Schüssel Salat

    2 x Joghurt

    und mindestens 2 Liter Wasser trinken nich vergessen. Oder am besten Multi-VitaminFruchtsaft :D


    Ausserdem ess ich dann einmal pro Tag Pizza, Lasagne, Spaghetti oder sonstwas halt wozu ich bock hab.

    Ist das gut so ? Was haltet ihr davon? Ich hab kein Bock immer so Proteinshakes zu nehmen oder irgendwelche Steroide oder wie die Dinger heissen. Will ich auch nich Bodybuilder werden. Bloss meinen Körper fithalten wegen Thaiboxen etc...

    Danke für die Antworten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was Isst Herr 6Pack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ganz kurz: Schrott.

    Viel zu wenig Eiweiss, zu wenig Gemüse, Obst zu unausgewogen, kaum komplexe Kohlenhydrate und praktisch nur schlechte Fette
     
  4. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    verdammt und ich dachte ich bin gut dran. kann mir jemand tipps geben?
     
  5. sonixx

    sonixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde du ernährst dich besser als 90% der deutschen.
    Tenshi geb ich in sofern recht, als das du vll auch mal anderes Obst als Äpfel essen solltest und vll ein paar Eiweiße mehr...also einfach ein paar Nüsse zwischendurch knabbern und gut is.
    Immer dran denken: über den heutigen stand der Ernährungswissenschaft machen wir uns in 15 Jahren lustig.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wat will er mit Nüssen? Wir sind hier in nem BodyBuilding-Forum. Mit ein paar Nüssen und etwas Salat baut man gar nix auf.

    Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier für den Eiweissbedarf.
    Nudeln, Reis, Haferflocken, Obst, Gemüse für die KH-Versorgung
    Öle und Nüsse für die Fettversorgung
     
  7. sonixx

    sonixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich wiedersprechen. Er will ja gar keine Muskelberge aufbauen, sondern sich lediglich fit halten. Ich bin selber Vegetarier und hab mit dem Muskelaufbau absolut keine Probleme und das obwohl ich dazu noch relativ wenig Eier und Milchprodukte esse.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    was spielt das für ne Rolle?
    Er hat gefragt wie seine Ernährung aussieht, und die ist mehr als verbesserungswürdig. Ich persönlich esse auch kaum Fleisch, trotzdem ist es ein einfacher weg seinen Eiweissbedarf zu decken
     
  9. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    genau ich will nich jetzt bodybuilding machen. ich will einfach körper fit halten. natürlich esse ich natürlich auch noch fleisch aber eben halt nich soviel.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen!?

    Mit dem was du da zu dir nimmst kannst du den gedanken an Muskulatur gleich mal wieder verwerfen.

    Es sollte einfach ein wenig mehr Eiweiss dazu und alles in allem etwas gesünder und ausgewogener sein
     
  11. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir vielleicht einige beispiele nennen was ich essen sollte?
     
  12. Anzeige

  13. #11 Fairplay, 17.05.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hat Tenshi doch schon !
    Liest du dir seine Antworten nicht durch ???
     
  14. #12 malarkey, 17.05.2006
    malarkey

    malarkey Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    bohnen und vollkornbrot mein lieber... bohnen und vollkornbrot

    hat aber vielleicht zu viel fett ka :D
     
Thema:

Was Isst Herr 6Pack?

Die Seite wird geladen...

Was Isst Herr 6Pack? - Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über TENS?

    Was wisst ihr über TENS?: Hallo Leute, ich habe seit Monaten Rückenschmerzen und habe schon vieles versucht sie loszuwerden. Bislang leider ohne Erfolg, jetzt habe ich...
  2. Erster Tag im Fitnisstudio?

    Erster Tag im Fitnisstudio?: Schönen guten abend. Hätte da mal eine frage. Und zwar hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mit ihm Ins fitti gehen möchte. Er geht wohl schon...
  3. Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.

    Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.: Hallo, ich suche eine Personenwaage, welche auch in der Lage ist die Muskelmasse zu messen. Ich bin hier auch gerne bereit, für eine gute...
  4. Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

    Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?: Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...
  5. Was isst , oder trinkst Du gerade ???

    Was isst , oder trinkst Du gerade ???: Magertopfen+Erdbeeren (frische aber)+Haferflocken+Proteinpl. Banane+Wasser