Was ist am effektivsten zum Abnehmen?

Diskutiere Was ist am effektivsten zum Abnehmen? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mit was ausser Laufen kann ich denn am effektivsten Abnehmen? Gerade jetzt kurz vor Weihnachten kommen ja viele Leckereien dazu und da will ich...

  1. #1 Propellerchen, 02.12.2010
    Propellerchen

    Propellerchen Guest

    Mit was ausser Laufen kann ich denn am effektivsten Abnehmen?

    Gerade jetzt kurz vor Weihnachten kommen ja viele Leckereien dazu und da will ich schon im Vorfeld dagegen ankämpfen.

    Was könntet ihr denn empfehlen was am meisten Kalorien verbrennt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    jeglicher ausdauersport, je mehr muskelgruppen bei der sportart aktiviert werden desto mehr kalorien werden in der regel verbraucht.
    dazu n kraftttraining, je nach zielstellung, Maximalkrafttraining oder kraftausdauer.
    und dazu ernährungsverhalten ändern, dann brauch man nich so viel verbrennen ;)
     
  4. #3 rosch1986, 05.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    KRAFTTRAINING!!!

    Der Fettkiller überhaupt.

    Dazu ein leichtes Kaloriendefizit und ein wenig (kurzes) Cardio.
     
Thema: Was ist am effektivsten zum Abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am effektivsten abnehmen

    ,
  2. wie am effektivsten abnehmen

    ,
  3. effektivste abnehmmethode

    ,
  4. fitnessgeräte am effektivsten zum abnehmen,
  5. abnehmen maximalkrafttraining,
  6. was ist im fitnessstudio am effektivsten,
  7. am effektivsten abnehmen bodybuilding,
  8. bodybuilding beste abnehm methode,
  9. was isz am effektivsten fitnessstudio,
  10. welche abnehmmethode ist am effektivsten,
  11. welches fitnessprogramm ist am effektivsten,
  12. was ist im fitnessstudio am effektivsten abnehmen,
  13. wie und wann ist fitness am effektivsten,
  14. abnehmmethode bodybuilding,
  15. welche fitness ist am effektivsten,
  16. die effektivsten abnehmmethoden,
  17. effektivste abnehmmethode bodybuilding,
  18. wie am effektivsten abnehmen mit fitness,
  19. was ist am effektivsten im fitnessstudio,
  20. am effektivsten im fitnessstudio abnehmen,
  21. wie mit joggen am effektivsten abnehmen,
  22. was ist am effektivsten,
  23. training effektivsten abnehmen,
  24. ist am effektivsten,
  25. was ist am effektivsten beim abnehmne
Die Seite wird geladen...

Was ist am effektivsten zum Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
  2. Oberschenkel am effektivsten trainieren?

    Oberschenkel am effektivsten trainieren?: Hallo! Ich wollte man nach dem eurer Meinung nach effektivsten Training für die Beine fragen. Die sind bei mir - bzw. die Oberschenkel -...
  3. Wie am effektivsten Muskeln aufbauen ?

    Wie am effektivsten Muskeln aufbauen ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,86m und wiege 76kg. Ich war mit 18 c.a ein halbes Jahr alle 2 Tage ungefähr zwei Stunden Trainieren musste das...
  4. Crunches am effektivsten

    Crunches am effektivsten: Hi, ist es besser beim heben des Körpers am höchsten Punkt, als vom Boden weg, ein paar sekunden anzuhalten und das Brennen richtig intensiv zu...
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...