Was ist aus dem Forum geworden?

Diskutiere Was ist aus dem Forum geworden? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Es sind gerade nur 3 Benutzer online... ich bin schockiert... hab ja auch länger nicht mehr hier reingeschrieben, aber früher war auf jeden Fall...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es sind gerade nur 3 Benutzer online... ich bin schockiert... hab ja auch länger nicht mehr hier reingeschrieben, aber früher war auf jeden Fall mehr los.

    Vielleicht solltet ihr doch das roid-forum wieder anlegen. :D

    Ist nicht böse gemeint... aber wo sind die ganzen "Pros" hin?
     
  2. Anzeige

  3. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    es is nicht jeder 24h am tag on ;)
     
  4. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Damals, vor langer langer Weile... da war es mal so, dass die Leute 24h online waren bzw. eingelogt. :bäh :D =)
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ihnen wohl irgendwann mal aufgefallen, dass es sinnlos ist und eigentlich gar nichts bringt. :D
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    also zu meinem teil:
    wieso soll ich den ganzen tag im forum rumhängen, wo die interessanten Threats doch sowieso nach nichtmal 5min abgehandelt sind ?



    gruß

    hummel
     
  7. #6 desenator, 01.08.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Heul doch....!!!!!!!!!!1*und wech*
    Ne,vielleicht liegts auch daran,das sich das Team immer weniger einbringt., Tenshi hat kaum noch Zeit und Seth sieht man nur aktiv,wenn darum geht Beiträge in den Müll zu schieben. Ist das einzige. Dann und wann Sven,aber im Grunde ist dieses Forum leider ein alleiniger Selbstläufer geworden.
    Der einzige häufige Mod der tätig ist ist Exitus.
    Aber ein Mod macht noch kein Forum...
    Und das mit der Roidsecke kommentier ich nicht.. Ist pöse ! :D
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da geb ich dese mal absolut recht, die mods sind wirklich nitmehr viel am forenleben beteiligt.


    gruß
     
  9. #8 Bonnerblut, 03.08.2008
    Bonnerblut

    Bonnerblut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gibt es auch einfach nur zviele foren dieser art......sprich muskelschmiede, andro, bbszene und wie sie alle heissen.........
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist da vieles wahres dran. Ich gelobe ja auch Besserung. :)

    Ich finde es aber auch etwas übertrieben, zu sagen, dass hier nichts mehr los ist, wenn man hier mal nicht 30 Leute gleichzeitig online trifft. Im Sommer hat man sicherlich auch besseres zu zun, als ständig online zu sein.

    Wir planen auf jeden Fall einige Veränderungen. Dies sind aber langfristige Sachen, die sicherlich nicht in den nächsten Wochen kommen.
     
  11. #10 KingLui, 03.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Solange Threads noch innerhalb von 3 Tagen einigermaßen beantwortet werden ist meiner Meinung nach genug los.
    Und das Roid-Forum finde ich überflüssig.
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass es solche und ähnliche Diskussionen alle paar Monate gibt (ist halt mal wieder Sommerloch) und ich es immer interessant finde, wenn User mit 1 Beitrag, bzw. User, die nur alle paar Wochen im Forum aktiv sind, so um unser Wohl besorgt sind:

    Die Anzahl von Beiträgen und Themen ist laut Statistik zwar nicht mehr so hoch wie 2007, aber immer noch höher als 2006 - also sooo schlecht gehts uns ja auh nicht. Was die Aktivität der Mods angeht, kann ich nur für mich sprechen: Ich schau immer mehrmals täglich ins Forum. Da sich für mich hier aber leider kaum interessante Themen ergeben und ich auch keine Lust mehr habe, ständig gegen die gleichen Mythen (die teilweise auch noch von "Stammusern" verbreitet werden) anzuschreiben, beschränke ich mich momentan auf reine Moderation und die technischen Dinge.
     
  13. #12 James Ryan, 03.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt das Forum zu kritisieren, denke ich es gäbe weitaus mehr Beteiligung, wenn man weitere Unterforen einrichtet.

    Beispiele wären

    Roid Forum
    User Bilder (vorher- nachher) ..
    Extra Forum für Trainingspläne
    Rezepte als Unterforum bei der Ernährung
    Events
    Bodybuilder Galerie/Wettkämpfe etc.
    Abspckeforum
     
  14. #13 DeViLsAnGeL, 04.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben

    bin nicht ich, nur meine fingerchen :D

    in den foren wo ich aktiver bin werden "nicht aktive" user gelöscht,
    womit man zwar die "nur lesenden" bestraft, jedoch leben foren vom "austausch" nicht vom lesen.

    würde man das hier jedoch machen.....würde die zahl drastisch sinken an registrierten usern und wahrscheinlich somit auch der rang für die besten sportforen/fitness foren..etc...

    mythen bleiben wenn man mal nicht wiederspricht,
    ( kann man ja auch nett )
    sagt man nichts ( grad als mod ) stehn zum schluß nur noch märchen hier.
    ( natürlich verstehe ich das es langweilig wird immer den selben einspruch zu erheben,...viellt hilft es ja tief durch zu atmen "smile" )

    @ james

    deine idee finde ich zwar gut aber ich glaube es wird schwer das umzusetzen.

    es muß ja alles wer machen und auch kontrollieren.

    ich zB würde es auch gut finden in einem profil alles zu lesen,
    manchmal sieht man wen und denkt sich: wie trainiert der, was ißt die...

    aber die umsetzung, die arbeit die man da reinstecken muß.....
    wohl alles nicht so einfach.

    mir persönlich fehlt hier ein arzt, in vielen foren sind sämtliche ärzte am start.
    julie ( schöne grüße anbei und hoffe du hast einen süßen urlaub ) reißt hier vieles raus und beantwortet was das zeug hält!! aber sie kann ja auch nicht immer da sein.

    ich würde 2 kennen, jedoch nur einen internisten und einen neurologen..

    ansonsten finde ich persönlich die beste ecke des forums die trainingstagebücher!!!!
    finde es immer toll wenn leute sich trauen ihre erfolge oder auch niederlagen zu posten.

    so das wars von mir

    liebe grüße
    und allen einen schönen abend
    DeV
     
  15. #14 Shorty#16, 04.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Evtl. noch Unterpunkt für Ernährungspläne, Diäten, Produkterfahrungen und -bewertungen, spezialer Frauenbereich und eine Art Unterhaltungsbereich wo man über die neusten Themen und Nachrichten diskutieren kann.
    Und noch ein neues Design :D
     
  16. #15 DeViLsAnGeL, 04.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0

    und noch n auto was vorfährt mit all incl. weibern/essen/hanteln wah????

    *lächel*

    wenn wir bei " wünsch dir was" sind hätt ich gerne n personal trainer

    *kostenvoranschlag nehm ich gerne an *

    :)

    DeV
     
  17. #16 KingLui, 04.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mir würden Weiber reichen :lol:
     
  18. #17 DeViLsAnGeL, 04.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    *kicher*

    naja ..das leben sollte auch was zum lachen hergeben

    wie bei deiner signatur, herr lui...

    fand das auch sehr lustig :)



    aber zum thema..alle solln sich lieb haben nu:))



    :sing
     
  19. Anzeige

  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für Euer Feedback.

    Auch solche Wünsche nach neuen Foren gibt es auch immer wieder, die ich nicht so ganz verstehe. Erstens bin ich der Meinung, dass zu viele Foren zu unübersichtlich werden, zweitens es auch nicht schön aussieht, wenn diese Foren so speziell sind, dass dort nichts zu finden ist und drittens man solche Themen wie hier gerade vorgeschlagen werden, in alle vorhandenen Foren passen (Roid lasse ich jetzt mal aussen vor)

    z.B. die User Bilder: So etwas passt wunderbar in die Trainingstagebücher. Ich habe damals sogar bei der Erklärung reingeschrieben, dass so etwas gerne gewünscht ist. Events und Bodybuilder Galerie hatten wir damals probiert, aber es wueder kaum oder gar nichts geschrieben.
    Ich bin gerne bereit, über neue Foren zu sprechen, aber wir sollten uns schon sicher sein, dass damit dann Bereiche abgedeckt werden, die bisher noch nicht abgedeckt wurden. Oder aber meint Ihr, dass bei "speziellen Foren", die Leute sich dann mehr trauen, etwas zu schreiben? Bei den Vorstellungen hat das eigentlich auch gut funktioniert.
     
  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab aktuell wirklich kaum Zeit, versuch aber wieder öfters reinzuschauen und werde mich ab nächstem Monat auch wieder reger beteiligen. Wie Seth geschrieben hat: auf 08/15-Fragen gehe ich auch schon nicht mehr ein, ich schaue sowieso fast nur in den Ernährungs-Bereich rein.

    Zu den neuen Foren-Vorschlägen:
    das sehe ich genau wie Sven. Wir haben doch erst vor gar nicht so langer Zeit einige Foren rausgeschmissen/zusammengeschlossen um es etwas übersichtlicher zu gestalten. Das Thema Roids sollte mittlerweile auch durch sein, von Produkterfahrungen/bewertungen halte ich gar nichts, da 95% der Produkte eh nichts bringen usw.
     
Thema:

Was ist aus dem Forum geworden?

Die Seite wird geladen...

Was ist aus dem Forum geworden? - Ähnliche Themen

  1. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  3. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden