Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere sehr viel und esse zu 90% gesund, proteinreich. Ich nehme auch Supplements, das Problem bestand aber schon davor. Ich habe...

  1. #1 Lunalifts, 16.10.2022
    Lunalifts

    Lunalifts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich trainiere sehr viel und esse zu 90% gesund, proteinreich. Ich nehme auch Supplements, das Problem bestand aber schon davor.
    Ich habe einen geringen Körperfettanteil als manch andere Frauen (bin z.T. ein bisschen zu dünn, was andere Körperstellen angeht), ein Sixpack jedoch noch nicht, dennoch finde ich das nicht normal. Mein Unterbauch ist so gewölbt. Was ist das? Blähbauch, Rektusdiastase, Wassereinlagerung, Fett,..? Das ist doch nicht normal. Ich fühle mich so unwohl deswegen, ziehe deshalb nicht gerne Kleider an.Selbst unsportliche Freundinnen sind trotz Speck gerader. Es fühlt sich auch nicht wie Fett an, klar, ich habe schon such etwas Fett dran, jedoch fühlt es sich fester an. Wie werde ich es los? Fühle mich manchmal (blöd ausgedrückt) wir ein Hängebauchschwein.
    Bilder sind einmal von vorne (anderes Licht als beim anderen Bild), einmal eben von der Seite mit der Wölbung.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    292B068F-F83B-4CD7-9E45-BD3953DF8510.jpeg 791982D8-753C-499C-95A0-1FA68F502603.jpeg
     
    Weber900 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 17.10.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Wie ist dein KFA? Wie groß und schwer bist du?
     
  4. #3 Lunalifts, 18.10.2022
    Lunalifts

    Lunalifts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bezüglich meines Körperfettanteils bin ich mir unsicher, einmal kam an einem Tag 19% raus, einmal 23%, mehr als 23% aber nicht. Ich bin 1,67m groß und wiege 63kg.
     
  5. #4 Patti90, 19.10.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    So eine Differenz?! Welche Testmethode verwendest Du?
     
    Lunalifts gefällt das.
  6. #5 Lunalifts, 21.10.2022
    Lunalifts

    Lunalifts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich teste mit Caliper.
     
  7. #6 Weber900, 13.02.2023
    Weber900

    Weber900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich gut nachvollziehen
     
  8. Anzeige

Thema:

Was ist das?