Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung???

Diskutiere Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich hab ständig Muskelschmerzen bzw. Muskelverspannungen. Wer kann mir Tips geben, um meine Rückenmuskulatur zu entspannen???...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ständig Muskelschmerzen bzw. Muskelverspannungen.
    Wer kann mir Tips geben, um meine Rückenmuskulatur zu entspannen???

    Sauna,Dampfbad ist klar!

    Was macht Ihr dageben?

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 27.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sauna und Dampfbad sind suboptimal.
    Wechseldusche und Pferdesalbe sind optimal.
    Und wieder einmal sage ich dazu, jfgi.
     
  4. #3 rosch1986, 27.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Meine Favoriten nach Platzierung:

    1) Joint Mobility
    2) Wechselduschen
    3) viel Wasser trinken
    4) fleißig futtern
    5) mentale Entspannung
     
Thema: Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna muskelentspannung

    ,
  2. muskelentspannung sauna

    ,
  3. beste muskelentspannung

    ,
  4. möglichkeiten zur muskelentspannung,
  5. muskelentspannung wasser,
  6. muskelentspannung bodybuilding,
  7. beste möglichkeit sich zu entspannen,
  8. muskelverspannung trinken,
  9. sauna für muskelentspannung,
  10. Möglichkeiten der Muskelentspannung,
  11. muskel entspannung wasser,
  12. sauna zur muskelentspannung,
  13. das beste zur Muskelentspannung,
  14. bodybuilding muskelentspannung,
  15. muskelentspannung im wasser,
  16. was zur muskelentspannung,
  17. richtige muskelentspannung ,
  18. die beste muskelentspannung,
  19. beste möglichkeit zum entspannen,
  20. wasser trinken muskeln,
  21. muskelentspannung wasser trinken,
  22. Sauna gut für muskelentspannung?,
  23. muskelentspannung mit wasser,
  24. muskel entspannen wassertrinken,
  25. muskelentspannung das beste
Die Seite wird geladen...

Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung??? - Ähnliche Themen

  1. Beste Trainingsmöglichkeit für zuhause...

    Beste Trainingsmöglichkeit für zuhause...: Sers, ich geh nun seit mitlerweile 2 Jahen regelmäßig ins fitness, und wollte das jetzt noch durch leichtes Training zuhause weiter ausbauen....
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve