Was ist die Richtige Ernährung zum Muskelaufbau?

Diskutiere Was ist die Richtige Ernährung zum Muskelaufbau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; :crazy:Hallo Leute bin seit Heute NEU im Forum! Hab eine Frage,ich geh schon seit 4 Jahren ins Fitnessudio hab mit 88 kilo angefangen und habe...

  1. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:Hallo Leute bin seit Heute NEU im Forum!
    Hab eine Frage,ich geh schon seit 4 Jahren ins Fitnessudio
    hab mit 88 kilo angefangen und habe jetzt 106 kilo aber das Problem ist das ich eine gewaltige Ausdauer habe aber keine richtigen Bauchmuskeln bekomme(beim Bauchtraining)!Liegt das vieleicht daran das ich es zu oft mache (3 mal in der Woche)oder mich Falsch Ernähre?Trainiere auch Brust und Schulter da mach ich viel bessere Fortschritte.Oder liegt es daran das ich am Wochenende zu viel SAUFE, :prweil unter der Woche ist der Bauch härter und am So. (Tag nach dem Saufen) hab ich einen Bauch!Könnt Ihr mir bitte weider Helfen?
    Danke mfg xandi
     
  2. Anzeige

  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    halo und welcome!

    also ersmal wäre es ganz intressant, wie diese 106 kilo zusammengesetzt sind!? KFA z.b....
    dann wäre es hilfreich, wenn du deinen TP und EP (diesen bitte mit zeit und mengenangaben) postest!

    und ja...zu viel saufen is nicht gut für die schlanke linie!
     
  4. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja Richtig!Bin 190 cm groß und wieg 106 Kilo!Ich esse sicher 6 mal am Tag (gleich in der Früh dann um 9 zu Mittag eine gscheide Ladung dann ungefähr um 3 und am Abend es ich auch noch mal was)und wenn ich Trainiere trink ich einen Eiweisshake danach.An der Menge kann das nicht liegen ich esse auch viele Kohlenhydrate!Ich glaub das es mehr vom Saufen kommt weil vom zuviel Trainieren kann es auch nicht sein!!!
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ...sorry, das ist aber nicht grad ne hilfreiche mengenangabe!
    des weiteren wollte ich einen ernährungsplan haben (einen beispieltag)
    WAS du alles ist, in welcher MENGE und WANN!?

    wie schaut dein KFA aus und wie dein trainingsplan!?

    ohne konkrete angaben können wir auch keine konkreten tipps geben
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es so siehst (also wegen den nächsten tag), dann sieht das anders aus, weil das saufen ja entwässert.
    anderseits führt das hopfen zur erhöhten östrogen-ausschüttung, was wiederrum zu bauch und brust wachsen lässt (nicht muskelmasse).

    ich würd den alk einschrenken und weniger essen...
     
  7. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde aufhöhren zu trinken erstmal
    wegen essen... naja ich esse auch 6mal am tag
    bei mir sieht es so ähnlich aus wie in den ernährungs grundlagen auf dieser page
     
  8. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!Ja Alkohol entwässert denn Körper aber ganz aufhören mim Trinken das geht auch nicht.Muß mich einfach einschränken.Danke
     
  9. Anzeige

  10. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Oh gerade daran wird es auch liegen neben dem Alk
    kannst ja mal ein detailierten Tag incl mengen angabe posten vom E-Plan
     
  11. #9 FIT!Livin², 13.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal über ne bestimmte ein ernährungsprotokoll wenn du soviel säufst wird es dich erstaunen, was da so für werte rauskommen
    :würg
     
Thema: Was ist die Richtige Ernährung zum Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding richtige ernährung

    ,
  2. richtige ernährung bodybuilding

    ,
  3. hopfen muskelaufbau

    ,
  4. bauchmuskel ernährungsplan,
  5. muskelaufbau hopfen,
  6. 14 tage ernährungsplan muskelaufbau,
  7. richtige Ernährung 10 und 14 Jahren,
  8. richtiger muskelaufbau,
  9. richtige ernährung für bauchmuskeln,
  10. hilfreiche ernährung bei muskelaufbau,
  11. richtige ernährung für muskelaufbau,
  12. hopfen muskelaufbau,
  13. 14 jahre bodybuilder ernährungsplan,
  14. 14 tage ernährungsplan,
  15. ernährungsplan für muskelaufbau bei 14 jährigen,
  16. hopfen und muskelaufbau,
  17. ernährungsplan muskelaufbau 14 jähriger,
  18. muskelaufbau und hopfen,
  19. richtige ernährung 16 jahre,
  20. richtiger muskelaufbau bauchmuskeln,
  21. richtiger ernährungsplan für ab ein jährige,
  22. 6 tage ernährungsplan muskelaufbau,
  23. ernährungsplan muskelaufbau 14 tage,
  24. Ernährungsplan für ein 14 jährigen,
  25. richtiger muskelaufbau bauch
Die Seite wird geladen...

Was ist die Richtige Ernährung zum Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...