Was ist mit Kazaa los ?

Diskutiere Was ist mit Kazaa los ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wisst ihr vieleicht was da los ist ich hab jetzt gerade bestimmt 20 mp3´s runtergeladen und alle fangen nach ein paar sekunden an zu knistern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr vieleicht was da los ist ich hab jetzt gerade bestimmt 20 mp3´s runtergeladen und alle fangen nach ein paar sekunden an zu knistern (also so das man nur das knistern hört) :rolleyes:

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist mit Kazaa los ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jo schon langsam Standard geworden bei Kazaa... ich glaub das ist schon bei mittlerweile 50% der lieder der fall!


    Aber ich würde generell schon gar nicht mehr mit kazza saugen.ö. hab da schon böse sachen gehört mit der Polzei und so :tip
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    gibts den irgendwelche guten alternativen zu kazaa ?
    edonkey,applejuice,winmx und die ganzen anderen sachen kann man für mp3´s eigentlich nicht gebrauchen.
     
  5. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    stehe momentan auch aufn Schlauch :xx ...

    habe auch nicht wirklich ein Proggie zum leechen :(
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Es leben die privaten ftps, saug mir grad das G-Unit Album in brillianter Qualität und werd mir danach wohl noch was feines saugen :))
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn Ihr den Kram für Euch behaltet? :xx

    Geschlossen!!!!
     
  8. Anzeige

Thema: Was ist mit Kazaa los ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kazaa was ist das

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.