Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?

Diskutiere Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im...

  1. #1 Mr_want_advice, 17.10.2014
    Mr_want_advice

    Mr_want_advice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kollegen ;)

    Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D

    Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im Moment ~57,7 kg :( (Nach dem essen leider gewogen)
    Ich werde einfach nicht dicker...
    Egal wie viel ich esse, ob fettig oder nicht, ich bin einfach sehr dünn...
    Wenn ich nicht den Bauch einziehe o.ä. sieht man leicht meinen Brustkorb und die Rippen.
    Wenn ich mich bücke, sieht man sogar meine Wirbelsäule :/

    Nur mal damit ihr so eine einheitliche Einschätzung bekommt, wenn ich mir so ein McMenü reindrück bin ich meistens voll !

    Ich trainier seit ca. 2 Monaten jetzt hier mit [​IMG] und habe vor ca. 6 Monaten mit so einem 7 Minutentraining angefangen, ich will ja kein Muskelprotz werden, sondern nur ein paar bekommen und ein Sixpack by the way wäre auch ganz nice :D, wurde auch sehr gerne meine Brust noch definieren, da ich bisher noch nicht wirklich eine habe ... !

    Ich trainiere ca. 3 mal die Woche, dieses Training.

    Ich sehe/merke aber auch, dass ich schon ein wenig mehr Muskeln habe.
    Jetzt aber meine Frage an euch, wie kann ich etwas mehr zunehmen, dass man wenigstens nicht meine Knochen sieht ?

    Ich möchte auch kein Geld für ein Studio bezahlen, als Homtraining !

    Würde mich über eine sehr gute Antwort freuen :D !

    MFG und vielen Dank !
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Guten Abend?
    Einfach mehr essen! Was isst du denn am Tag? Kcal?
     
  4. #3 Mr_want_advice, 17.10.2014
    Mr_want_advice

    Mr_want_advice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht ... :(

    Ich esse Frühes meistens Müsli mit 1,8% Milch, zwischen 8-16 Uhr 1 Knoppers, und 3 getoastete Toasts mit Salat und Schinken und Abends verschiedenes, aber warm !
    Und trinken meistens was süßes.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Na dann zähl mal deine Kalorien am Tag zusammen und dann reden wir weiter...

    Geht mit Apps wie fddb oder myfitnesspal ganz einfach.

    Aber so wie es aussieht isst du einfach zu wenig!
     
  6. #5 rosch1986, 17.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja niedlich!! So wird das auch nix mit der Zunahme...

    Btw Willkommen im Forum!!
     
  7. #6 Mr_want_advice, 18.10.2014
    Mr_want_advice

    Mr_want_advice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal durchgerechnet, habe gestern schon 1L Milch, leider nur 1,8% verdrückt und komme auf ca. 2.698 Kcal, 81 Fett und 108 Eiweiß
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum.
    Kcal, Fett und Eiweiß passen, frag mich allerdings wie du bei der Menge auf die kcal kommst.
     
  10. #8 Mr_want_advice, 18.10.2014
    Mr_want_advice

    Mr_want_advice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur der 1L Milch, habe natürlich auch was am Tag gegessen und getrunken ;)

    Und wie sollte ich jetzt weiter trainieren und essen ?
    Würde mich sehr über ein Plan oder Beratung freuen !
     
Thema:

Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich besser machen/Wie fange ich an ? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich verbessern

    Was kann ich verbessern: Hallo zusammen, gerne gebe ich mal einen Überblick über meine aktuelle Situation und hoffe hier mit Hilfe von euch Aspekte verbessern zu können....
  2. Was kann ich besser machen

    Was kann ich besser machen: Hallo zusammen, Ich mache seit ein paar Monaten etwas Sport aber hier erstmal meine Daten Alter 25 Größe 173cm Gewicht 64,3kg Männlich...
  3. Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern

    Mein Trainingsplan - Was kann ich verbessern: Hallo, aktuell habe ich wieder mit Fitnesstraining angefangen. 2-3 x pro Woche (naja, meistens 2x ;-) ) Fast nur an Maschinen und ein wenig mit...
  4. Es kann nur noch besser werden

    Es kann nur noch besser werden: Nachdem ich nun angefangen habe zu trainieren und dann auf 2 Stunden Trainingszeit gekommen bin und keinen Plan hatte was ich da eigentlich mache,...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...