Was kochen wenn wenig Zeit da ist?

Diskutiere Was kochen wenn wenig Zeit da ist? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Liebes Forum, Oft komme ich nach einem stressigen Tag zu hause an, es ist schon nach 19.00 Uhr... und ich möchte noch ins Training gehen. Habe den...

  1. upzero

    upzero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    Oft komme ich nach einem stressigen Tag zu hause an, es ist schon nach 19.00 Uhr... und ich möchte noch ins Training gehen. Habe den ganzen Tag noch nicht sehr viel gegessen und daher bin ich erstes sehr hungrig und esse oft einfach alles was mir so in die Quere kommt und zweitens vor lauter Hunger auch ziemlich unausstehlich. Es kann dann schon auch einmal Junk Food auf den Speise-Plan sein.
    Irgendwie passt mir das überhaupt nicht!
    Daher meine Frage: Wie macht ihr das? Was soll ich kurz vor dem Training essen, wenn ich vor Hunger fast sterbe? Hat jemand einen guten Rat, was schnell zubereitet und trotzdem gesund ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 ShadowOfGlory, 25.09.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur zwischen training abendessen den magen füllen soll dann ess ich folgendes:

    1 Müslischalte,
    füllen mit:

    50% magerquark / 50% Onken 0,2% Fruchtquark (Erdbeer nur zu empfehlen ^^ sowas wie erdnuss oder so schmeckt nicht ;) )
    + Fruchtmüsli (z.b. von Köllns das erdbeermüsli) ohne kokos oder rosinen (also nochmal in gleich hoher menge)

    davon biste so dicke satt, hast haferflocken + eiweiss
    und durch die mischung aus mager+fruchtquark schmeckts weder bitter noch mächtig ^^

    ansonsten könntest dir nur ausm kühlschrank n putenschnitzel in die pfanne hauen und etwas chinesischen dip damits nicht ganz so langweilig is... aber da bin ich leider selber überfragt was man ausser kalten speisen schnell machen kann :/
     
  4. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz!!!

    also wenns bei mir schnell gehen soll mit nudeln in allen möglichen Variationen. entweder kässpätzle oder auch sehr lecker mit brocoli vermischt oder einfach tomatensoße.

    gruß goaly
     
  5. #4 Leviani, 29.09.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit den Nudeln mach ich auch immer.
    Da ich eine Lactose Unverträglichkeit habe, hab ich leider nicht wirklich viele Alternativen. Es gibt zwar auch lactose freie Milch / Joghurt, aber ist geschmacklich auch nicht mein Favorit. Würde mich auch noch über ein paar weitere Varainten freuen.
     
  6. Anzeige

Thema: Was kochen wenn wenig Zeit da ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kochen mit dem was da ist

    ,
  2. was kochen wenn nichts im haus ist

    ,
  3. was kochen

    ,
  4. Bodybuilding ohne kochen,
  5. Kochen wenig Zeit,
  6. kochen mit wenig zeit,
  7. kochen nichts zu hause,
  8. nicht viel zuhause was kochen,
  9. nicht viel im hause was kochen,
  10. bodybuilding zeit zum kochen,
  11. bodybuilder ernährung ohne kochen,
  12. bodybuildind ernährungsplan ohne viel kochen,
  13. ernährung kochen beim bodybuilding,
  14. nichts daheim und was kochen,
  15. was kochen habe nicht viel im haus,
  16. bodybuilding wann kochen,
  17. bodybuilding wenig zeit zum kochen,
  18. bodybuilding zeit kochen,
  19. nichts zu hause... was kochen,
  20. bodybuilding ernährung ohne kochen,
  21. käsespätzle bodybulding,
  22. hab kaum was zuhause was kochen,
  23. was kochen nichts daheim,
  24. wa skochen wenn nix daheim?,
  25. was kochen wenn nichts daheim ist
Die Seite wird geladen...

Was kochen wenn wenig Zeit da ist? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Kochen

    Veganes Kochen: Hallo liebe Community, Ich wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet euer veganes Essen in einer Küchenmaschine zuzubereiten. Ich bin nämlich...
  2. Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...
  3. Proteinpulver zum kochen

    Proteinpulver zum kochen: Hi Leute, Ich wollte mich mal nach einem möglichst preiswerten, neutralen, nichtpickelverursachendem Proteinpulver erkundigen, welches auch zum...
  4. Hafeflocken kochen?

    Hafeflocken kochen?: Hi, ich les immer man soll Hafeflocken kochen. Bis jetzt hab ich die immer mit Milch gegessen. Wenn man sie kocht würde es sich allerdings zu...
  5. eiweissverlust beim braten garen und kochen

    eiweissverlust beim braten garen und kochen: hallo alle zusammen .. langsam hab ich spass dran gefunden zu posten da es hier echt schlaue leute gibt .. so da hab ich auch mal ein neues...