Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht

Diskutiere Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Community :) Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter. Bin 21 Jahre alt, ca. 185cm groß und wiege 78kg. Wenn...

  1. Ace93x

    Ace93x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community :)

    Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter.
    Bin 21 Jahre alt, ca. 185cm groß und wiege 78kg.

    Wenn ich mir einen Körpertyp zuweisen sollte, würde ich sagen dass ich Ectomorph bin.

    Mein Problem ist, dass ich kaum Ergebnisse sehe und einfach kaum Masse zugelegt habe in der Zeit.
    Ich trainiere im 3-Split und gehe 3 mal die Woche ins Fitness. Mein Plan wurde mir im Fitness von einem Trainer erstellt und sieht wie folgt aus:

    Tag 1:

    - Bankdrücken
    - Butterfly
    - Schrägbankdrücken
    - Trizeps am Turm
    - Frenchpress
    - Trizepsmaschine

    Tag 2:

    - Hammer Curls
    - Kurzhantel Curls
    - Langhantel Culs
    - Rudern im Sitzen
    - Latziehen
    - Rückenstrecker

    Tag 3:

    - Beinpresse
    - Aduktoren an der Maschine
    - Wadenpresse
    - Hinterer Oberschenkel an der Maschine (keine Ahnung wie man die Übung nennt)
    - Nacken mit Kurzhanteln
    - Schultern an der Maschine

    ______________________________________________

    Ich versuche morgens vor der Uni immer Vollkornhaferflocken zu essen oder schmiere mir 2-3 Scheiben Brot. Mittags esse ich dann normal Mittag und Abends koche ich mir dann nen Beutel Reis mit bisschen Gemüse. Abends trinke ich dann meistens noch nen Shake (Golden Whey) und esse Magerquark mit Beeren. Zwischendrin schmiere ich mir meistens noch ne Scheibe Brot mit Erdnussbutter. Wenn ich Nudeln oder Brot kaufe, achte ich immer drauf dass es Vollkorn ist.

    Jetzt zu meinen Fragen..

    - Wäre es sinnvoller meinen Plan zu ändern? Eventuell auf ein Ganzkörpertraining umstellen? Wenn ja, wie soll dieser aussehen?
    - Soll ich etwas an meiner Ernährung ändern? Würde gerne etwas zunehmen damit man meine "Knochen nicht so sieht".
    - Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Eventuell bezüglich Bauch- und Kardio/Ausdauertraining.


    Wäre über gute Antworten sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Abend :cool:
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Auf jedenfall nen gk machen...

    Kniebeugen oder Kreuzheben...
    Rudern oder Klimmzüge...
    Bankdrücken oder dips...
    Seitheben oder vorgebeugtes seitheben...
    Ggf Schulterdrücken...
    Wade...
    Ggf Bauch

    So oder so ähnlich sollte der Plan aussehen...

    Cardio an separaten Tagen...
     
Thema:

Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

    Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...