Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht
Diskutiere Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Community :) Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter. Bin 21 Jahre alt, ca. 185cm groß und wiege 78kg. Wenn...
Thema:
Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Was mach ich falsch? Neuer Plan für Anfänger gesucht - Ähnliche Themen
-
Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)
Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss... -
Fasten was mache ich falsch?
Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht.... -
Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?
Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97... -
Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]
Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen... -
Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?
Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...