Was mach ich mit meinem Bauch?
Diskutiere Was mach ich mit meinem Bauch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
Thema:
Was mach ich mit meinem Bauch?
Die Seite wird geladen...
-
Was mach ich mit meinem Bauch? - Ähnliche Themen
-
Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?
Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?: Hi Leute, ich hab folgende Frage : ich habe vor ca einem Jahr angefangen abzunehmen und habe dabei auch mit Kraftsport angefangen. Anfangs habe... -
Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)
Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern): Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so... -
Wo mache ich Fehler?
Wo mache ich Fehler?: Leute ich brauche eure Vorschläge, seit fast 3 Jahren trainiere ich (nicht 100% regelmäßig) baue aber leider kein, bzw zufriedenstellend muskel.... -
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und... -
Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?
Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...