was machen bei eiweiß allergie?

Diskutiere was machen bei eiweiß allergie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wie oben schon steht hab ich ne eiweiß allergie. wollte mal wissen ob es da alternativen für mich gibt?

  1. denjo

    denjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon steht hab ich ne eiweiß allergie.
    wollte mal wissen ob es da alternativen für mich gibt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 18.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst mit Sicherheit keine Eiweißallergie haben.
    Es wird wohl eher eine Allergie auf bestimmte Eiweißformen sein,z.B. Eieiweiß oder Milcheiweiß (Laktoseintoleranz-Unverträglichkeit auf Milchprodukte).

    Dein Körper brauch Eiweiße zum Leben,also wer hat festgestellt,dass du einen Uverträglichkeit hast und in welcher Form?
     
  4. #3 Suicide, 18.07.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das stell ich mir komisch vor, wenn du bei der Proteinbiosynthese auf einmal voll die Allergieschübe kriegt, bzw. dann immer^^. Ich geh ja von Milcheiweiß aus, das ist relativ häufig, dann ists auch nicht sonderlich schwer, du nimmst einfach ein Produkt welches keine Milcheiweiße enthält.

    greez
     
  5. denjo

    denjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also da habt ihr recht, ich darf nich viel mich und (eier*) oder so essen bzw.
    trinken.
    *bei denn bin ich mir nich ganz sicher
     
  6. #5 Suicide, 19.07.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    NA dann musst du halt wie gesagt ein Eiweißprodukt kaufen wo kein Milch bzw. Eieiweiß drin ist.

    greez
     
  7. #6 Del Piero, 19.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fleisch,Fisch,Eier (wenn es geht,ausprobieren), Sojaprodukte usw.

    Es gibt doch genug eiweißhaltige Produkte.
     
  8. Anzeige

Thema: was machen bei eiweiß allergie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweißallergie

    ,
  2. eiweißshake allergie

    ,
  3. was tun bei eiweißallergie

    ,
  4. juckreiz durch eiweiß,
  5. eiweißallergie was tun,
  6. eiweißshake für allergiker,
  7. eiweißshake allergien,
  8. Was tun gegen Eiweißallergie,
  9. was tun bei eiweißunverträglichkeit,
  10. eiweißunverträglichkeit was tun,
  11. eiweissallergie,
  12. eiweißshake juckreiz,
  13. unverträglichkeit eiweiß,
  14. eiweißallergie hautjucken,
  15. allergie gegen eiweiß shake,
  16. eiweiß allergie was tun,
  17. eiweißshakes allergie,
  18. juckreiz durch eiweiss,
  19. was tun bei eiweissallergie,
  20. Eiweissshake allergie,
  21. was tun bei eiweissunverträglichkeit,
  22. was hilft bei eiweißallergie,
  23. eiwessallergie,
  24. eiweißallergie juckreiz,
  25. eiweißshakes bei eiweißallergie
Die Seite wird geladen...

was machen bei eiweiß allergie? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss Shake machen

    Eiweiss Shake machen: Also ich würd nach dem Training gern ein Eiweiss Shake trinken und mir den selbst machen bzw mixen... Was sollte ich am besten nehmen? Also würde...
  2. eiweis shakes selber machen???

    eiweis shakes selber machen???: hallo alle zusammen ich habe da eine frage, wie kann ich einen sehr guten eiweisshake selber machen ohne extra eiweispulver und co.???????
  3. KH und Eiweiß machen dick !

    KH und Eiweiß machen dick !: Hallo Zusammen, ich möchte gerne an Muskeln aufbauen und am Bauchfett abbauen. Zur Zeit fahre ich ca. 150 km (ca. 3x 50 km) mit dem Rad in der...
  4. Machen Eiweiß-Shakes dick??

    Machen Eiweiß-Shakes dick??: Hallo, ich habe so die Befürchtung, dass ich von Eiweiß-Shakes dicker werden kann. Kann das sein? Das hat bestimmt auch was mit der intensivität...
  5. protein und eiweiss shake selber machen

    protein und eiweiss shake selber machen: hallo jungs :-) also ich suche rezepte, wie ich eiweiss und protein shakes selber machen kann. wenn ich das zeug immer kaufen muss, ist es...