Was macht dick?

Diskutiere Was macht dick? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich habe eine einfache Frage: was macht denn jetzt eigentlich wirklich dick? Sinds Kohlenhydrate, Stärke, Fett oder einfach nur...

  1. #1 Chris90, 06.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine einfache Frage: was macht denn jetzt eigentlich wirklich dick?
    Sinds Kohlenhydrate, Stärke, Fett oder einfach nur wenn man zu viele Kalorien zu sich nimmt?
    Viele Grüße Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was macht dick?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    In letzter Konsequenz ist wie bereits erwähnt die Kalorienbilanz ausschlaggebend für Gewichtszu- bzw. -abnahmen - sprich liegt man ober- und unterhalb seines tatsächlichen Kalorienbedarfs.
    Die Zusammensetzung der Nährstoffe ist natürlich in anderer Hinsicht nicht egal, sie spielt bei diesem Aspekt aber eine untergeordnete Rolle.
     
Thema: Was macht dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht dick

    ,
  2. was macht dicker

    ,
  3. macht stärke dick

    ,
  4. macht fett dicker als kohlenhydrate,
  5. macht stärke fett,
  6. macht staerke dick,
  7. macht maisstärke dick,
  8. was macht dick?,
  9. Warum macht stärke dick?,
  10. macht meis stärke dick,
  11. was mach in allgemein dick,
  12. stärke macht dick,
  13. was marcht dick ,
  14. macht banane dick,
  15. was macht einen dick,
  16. was macht dick forum,
  17. kohlenhydrate oder kalorien,
  18. was macht dicker fett oder kalorien,
  19. macht stärkte dick,
  20. creatin macht dick,
  21. krafttraining macht fett,
  22. warum macht stärke dick,
  23. was machtdick ,
  24. macht creatin dicker,
  25. macht creatin fett
Die Seite wird geladen...

Was macht dick? - Ähnliche Themen

  1. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  2. Macht eiweiss shake dick ?

    Macht eiweiss shake dick ?: Ich habe von ein paar freunden gehört wenn ich kurz vor dem schlafen gehe eisweiss shake zu mir nehme das es fett machen würde stimmt das ?
  3. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  4. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  5. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...