Was macht ihr bei Heisshunger?

Diskutiere Was macht ihr bei Heisshunger? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ostern mag ja ganz nett sein, aber da gibts so viele leckere Schokoeier, ich hab z.B. mamchmal Wochenlang kein Bock auf Schoko und manchmal...

  1. #1 JanTheMan, 22.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ostern mag ja ganz nett sein, aber da gibts so viele leckere Schokoeier, ich hab z.B. mamchmal Wochenlang kein Bock auf Schoko und manchmal komm ich dann Tage nicht zur Ruhe.

    Hab jetzt 2 Tage "gesündigt" bin froh das morgen mein Trainig wieder anfängt. :]

    Was macht ihr denn so, wenn ihr grad in so einer "Diätphase" oder so ähnlich seit. Was macht ihr gegen den Heisshunger?

    c Ya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was ich bei Heisshunger mache?
    Essen.... :D
     
  4. #3 Fairplay, 22.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie eine Diät machen müssen.

    Wenn man Heisshunger hat, sollte man dem Körper das geben, was er haben will. Kommt ja auch nicht so oft vor, oder? Dann kann man sich kleinere "Sünden" mal erlauben !
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bei heisshunger am besten obst essen - das lässt den zuckerspiegel einiger massen schnell ansteigen und ist zudem noch gesund - und trink wasser.

    heisshungerattacken entstehen vor allem dann, wenn man raffiniertes mehl oder zucker isst (sprich kohlehydrate die vom körper sehr schnell resorbiert werden können), weil der zuckerspiegel dadruch eine 8terbahnfahrt erlebt.

    lösung: vollkornprodukte
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hol dir doch einfach nen schoko-eiweißshake. Ich kann mich sowieso nicht so für Süßes begeistern. Nur beim schönen Burger werde ich mal schwach...

    Gruß HASTOR
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Hunger auf Süßes bekomme, ist die Tafel eben weg :D :D

    Im Ernst: Wie Xel schon gesagt hat, am besten Obst essen, aber gegen ab und zu ein bisschen Schoko ist auch nichts einzuwenden, man muss den Körper auch mal verwöhnen :p
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man regelmäßig süsses und fettes ißt, tritt auch seltener Heisshunger auf. Hier gilt natürlich in Maßen essen und nicht in Massen :D

    Gruß,
    SETH
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    What else?!
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hehe also ich futter ALLES absolut alles was mir grade vor die Futterluke kommt. Ob Schokolade Obst, süsses Allgemein
    und auch beim normalen essen fress ich alles.

    Bin so froh das ich zumindest bisher nicht drauf achten musste was ich esse...

    Bei Heisshunger mampf ich bis ich satt bin :)

    aber so vollkorn Zeugs is da auch ganz gut weils schnell im Magen aufgeht und satt macht...
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mein Umfeld incl. meiner Eltern wundert sich auch immer wieder wieviel ich esse. Bin auch in der Disco der einzige, der sich erst immer ne Burgerbude oder sowas sucht damit er erstmal wieder essen kann, da die letzte Mahlzeit schon 2 Stunden zurück liegt :D
    Naja aber wirklich ansetzen tut es bei mir nicht...
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    was ausserdem sehr gut hilft um hungerattacken zu verhindern:

    nüsse - in denen ist ein botenstoff, der ein sättigungsgefühl auslöst.

    außerdem senkt eine haltvoll nüsse am tag das herzinfarktrisiko erheblich :)
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Xel ist genau so ein Nüssefan wie ich, das habe ich schon in seinen anderen Posts bemerkt!!! Nüsse sind absolut super!!! Nuts 4 life :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse sind super? Wenn ich jetzt noch eine Freundin hätte würde ich schreiben : Genau, frag mal meine Freundin :D
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Aber keine gesalzenen Nüsse und keine mit irgendwelchen Kräutern drauf *gg*

    PS: Hazard wir verstehn uns ;) wenn ich vor der Disco nix zu mampfen bekomm is um 1Uhr Schicht im Schacht weil dann mein Magen Nahrung will und unheimlich knurrt... das ich kein Bock mehr auf Tanzen hab *lach*
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das könnte glatt ich sein.
    Das erste was ich mir in der Disco hole is nen Bier und später nochmal was zu essen (wenns gibt).
    Warum kriegt man eigentlich immer Nachts wenn alles zu hat Heißhunger?
    Bei mir setzt der Feind nur am Bauch an...aber egal.

    Gruß HASTOR
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man ja auf verschiedene Arten verstehen.... :D :D :D
     
Thema: Was macht ihr bei Heisshunger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht ihr bei heißhunger?

    ,
  2. bei heisshunger

    ,
  3. was macht ihr bei

    ,
  4. heißhunger was in masen essen,
  5. diät was macht ihr gegen schoko,
  6. heißhunger wochenlang,
  7. diät*2 tage gesündigt,
  8. was bei heissunger,
  9. heisshunger auf fettes,
  10. bei heißhunger,
  11. schokoeiweißshake
Die Seite wird geladen...

Was macht ihr bei Heisshunger? - Ähnliche Themen

  1. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  2. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...
  3. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  4. Gewicht aufbauen leicht gemacht

    Gewicht aufbauen leicht gemacht: Tipp1: Iss mehr als du kannst Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen...
  5. Macht mein Trainingsplan Sinn?

    Macht mein Trainingsplan Sinn?: Hallo Forummitglieder! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 19 Jahre alt, Schüler, und spiele American Football und gehe ins Fitness Studio. Da...