Was macht ihr eig. in eurer Freizeit?

Diskutiere Was macht ihr eig. in eurer Freizeit? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers , mich wuerde mal Interessieren was hier einige Leute außerhalb des Gyms machen - habt ihr noch andere Interesseren oder Hobbys? Also ich...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Sers , mich wuerde mal Interessieren was hier einige Leute außerhalb des Gyms machen - habt ihr noch andere Interesseren oder Hobbys?

    Also ich sitze gerne mal nach dem Training einige Stunden am PC und spiele ganz gern für 1 - 2 Stunden Ballerspiele.


    Wie siehts bei euch aus?

    mfg.
     
  2. Anzeige

  3. #2 zyzz4evermirin, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
    zyzz4evermirin

    zyzz4evermirin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gehe jeden tag joggen,ungefähr so 30 - 40 minuten..

    achja ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein gefallen tuhen könnt
    es geht um die Seite " [edit]"
    Bei der seite kann man an gewinnspielen teilnehmen, und somit sich nebenbei bisschen geld verdienen
    Und die Anmeldung ist komplett kostenlos!
    [edit]

    Wäre nett von euch,wenn ihr euch da anmelden könnt,ich bekomme für jede anmeldung,auf den link bisschen geld,wovon ich mir
    dann neue Proteine,usw. kaufen werde
    Also hat es auch was mit fitness zutuhen!:)
    Bin eigentlich nicht hier im forum angemeldet,um werbung zu machen,aber ist halt für proteine usw.
    Als Gegenleistung,für die Anmeldung,könnt ihr mir fragen stellen per Nachricht
    Ich werde sie dann beanworten!
    Lg!
     
  4. #3 Unregistriert, 18.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    icke geh gern nach dem studio mit freunden ins kino oder mal nen schluck trinken. manchmal, wenn warm, auch an baggersee oder so. hauptsache immer action und fun.
     
Thema: Was macht ihr eig. in eurer Freizeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht ihr in eurer freizeit

    ,
  2. was macht der amerikaner in freizeit

    ,
  3. was macht ihr in der freizeit

    ,
  4. powered by vBulletin freizeit,
  5. forum freizeit was macht ihr,
  6. was macht ihr in eure freizeit,
  7. was unternehmt ihr mit euren brüdern,
  8. was macht ihr mit 30 in eurer freizeit,
  9. was tut ihr in eurer freizeit,
  10. wie macht ihr euer workout,
  11. was macht ihr freizeit 2012,
  12. 20 jahre was macht ihr in freizeit
Die Seite wird geladen...

Was macht ihr eig. in eurer Freizeit? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...