Was meint ihr? Wie lange dauert es...

Diskutiere Was meint ihr? Wie lange dauert es... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ... um von 15% KFA auf 10% zu kommen? Regelmäßiger Sport (5 mal die Woche) und gesunde Ernährung (allerdings kein Hardcore Low Carb) mit...

  1. #1 Estevan, 19.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ... um von 15% KFA auf 10% zu kommen? Regelmäßiger Sport (5 mal die Woche) und gesunde Ernährung (allerdings kein Hardcore Low Carb) mit inbegriffen.

    Ich habe 4 Monate gebraucht um von ca 20% auf 15% zu kommen. Ist derselbe Zeitraum für weitere 5% realistisch oder eher doch noch mehr, da der Körper sich vielleicht mehr und mehr weigert Fat zu burnen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Estevan, 21.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die zahlreichen Beiträge! Gibt es noch weitere Meinungen zu dem Thema?
     
  4. #3 filippo, 25.01.2013
    filippo

    filippo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir helfen ruf mich an toni01781786244
     
Thema:

Was meint ihr? Wie lange dauert es...

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? Wie lange dauert es... - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  2. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  3. Was meint ihr ?

    Was meint ihr ?: Hey, Leute hab mal meinen Energie bedarf berechnet und bin auf das Ergebnis gekommen. 2800 kcal an nicht Trainings tagen! 3100 kcal...
  4. Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?

    Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?: Hallo , und zwar würde ich gerne wissen was ihr von folgendem Video haltet : Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube aus was dieses Training...
  5. Was meint ihr?

    Was meint ihr?: Hallo. ich bin 17 jahre alt, gehe bereits 5 monate ins fitness studio. Denkt ihr ist dieses erbebniss schon gut? oder nicht?...