Was meint ihr ?

Diskutiere Was meint ihr ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Leute hab mal meinen Energie bedarf berechnet und bin auf das Ergebnis gekommen. 2800 kcal an nicht Trainings tagen! 3100 kcal...

  1. #1 lukashz, 24.11.2014
    lukashz

    lukashz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Leute

    hab mal meinen Energie bedarf berechnet und bin auf das Ergebnis gekommen.

    2800 kcal an nicht Trainings tagen!


    3100 kcal an Trainings tagen !

    1,75 m
    68-70 kg
    15-20% Körperfett geschätzt

    Hab bis jetzt das hier gegessen.

    Frühstück:

    5 brote =400 kcal (12,5g eiweiß)

    3 scheiben käse=339 kcal (28,5g eiweß)

    3 portionen kräuter quark=210 kcal (4,5g eiweiß)


    250 ml Mich= 160 kcal (7,5g eiweiß)


    Gesamt = 1109 kcal 53g eiweiß

    ----------------------------------------------------------------


    mittag essen

    Spaghetti 250g =900 kcal (30g Eiweiß)

    Milch 350 ml=224 kcal (11,6g Eiweiß)

    Eiweißpullver=255 kcal (35g Eiweiß)

    Ketchup = 400 kcal


    Gesamt=1779 kcal 76,6g Eiweiß


    So in 2 Stunden geh ich trainieren (noch Gk). Würde nach dem Training noch ein Eiweiß Shake trinken. Sind dann knapp über 3000 kcal.

    Kann ich das so machen oder sollte ich da noch was dranne verbessern?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was meint ihr ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 24.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kann man herzlich wenig zu sagen - was ist dein Makrobedarf? Wie viel Eiweiß? Was genau willst du erreichen?
     
  4. #3 lukashz, 24.11.2014
    lukashz

    lukashz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nix vom Makrobedarf gehört.. Ich versuch so auf 140g Eiweiß zu kommen oder etwas mehr, geh von 2g/kg aus .
    Ich will auf jeden fall Masse aufbauen für 6 Monate und danach leicht definieren !
     
  5. #4 sternocleidomastoideus, 24.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Wie sieht dein Trainingsplan denn genau aus?
     
  6. #5 lukashz, 25.11.2014
    lukashz

    lukashz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen 3×8-10 (50kg)
    Latzug 3×8-10 (55kg)
    kreuzheben 3×8-10 (40kg)
    schulter drücken Freihanteln 3× 8-10 (12.5kg)
    Bank drücken 3×6-10 (45kg)
    Dips 3×soviel wie ich schaffe
    langhantel Curls 3×10 (20kg)
    Crunches 3×so viel wie ich schaffe

    Will aber in einer Woche auf einen 2er Splitt umsteigen.
     
  7. #6 Chris08, 25.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Das ist kein Trainingsplan... Lies mal den 1. Link in meiner Signatur und ergänze dann den Rest
     
  8. Anzeige

Thema:

Was meint ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  2. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  3. Was meint ihr? Wie lange dauert es...

    Was meint ihr? Wie lange dauert es...: ... um von 15% KFA auf 10% zu kommen? Regelmäßiger Sport (5 mal die Woche) und gesunde Ernährung (allerdings kein Hardcore Low Carb) mit...
  4. Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?

    Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?: Hallo , und zwar würde ich gerne wissen was ihr von folgendem Video haltet : Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube aus was dieses Training...
  5. Was meint ihr?

    Was meint ihr?: Hallo. ich bin 17 jahre alt, gehe bereits 5 monate ins fitness studio. Denkt ihr ist dieses erbebniss schon gut? oder nicht?...