Was meint man mit "Muskel aufpumpen"?

Diskutiere Was meint man mit "Muskel aufpumpen"? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wir der Muskel denn im wahrsten Sinne des Wortes aufgepumpt? Oder ist das nur so Umgangssprache?

  1. #1 Karrara, 22.06.2011
    Karrara

    Karrara Guest

    Wir der Muskel denn im wahrsten Sinne des Wortes aufgepumpt? Oder ist das nur so Umgangssprache?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sportler87, 22.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne aufpumen in dem zusammenhang, dass man vor der Disco noch schnell ins Studio geht!
    --> Training --> bis zur Erschöpfung --> dann ist der Muskel prall mit Blut gefüllt --> aufgepumt

    Gruß
     
Thema: Was meint man mit "Muskel aufpumpen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel aufpumpen

    ,
  2. muskeln aufpumpen

    ,
  3. muskeln aufblasen

    ,
  4. muskel aufblasen,
  5. fitness aufpumpen,
  6. muskeln aufblähen,
  7. fitnessstudio aufpumpen,
  8. was meint man mit aufgepumpt,
  9. muskeln aufpumpen für disco,
  10. aufpumpen bodybuilding,
  11. muskel aufpumpen training,
  12. mit muskel,
  13. muskelaufpumpen,
  14. muskel aufblaser,
  15. bauchmuskeln aufpumpen,
  16. fitness studio aufpumpen,
  17. sich aufpumpen im fitnessstudio,
  18. was bringt aufpumpen eines muskels,
  19. BODYBUILDING AUFPUMPEN,
  20. was meint man mit aufpumpen im fitnessstudio,
  21. für disco aufpumpen,
  22. fitness aufpumpen trainingsplan,
  23. was passiert beim muskel aufpumpen,
  24. was bedeutet aufpumpen,
  25. muskel aufpumpen mit
Die Seite wird geladen...

Was meint man mit "Muskel aufpumpen"? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  2. Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?

    Wer ist bei den GK-Plänen mit "Anfänger" gemeint?: Hallo, ich bin drauf und dran mich im Fintessstudio anzumelden und habe mir hier auf der Seite mal die GK-Pläne angeschaut. Jetzt steht da ja...
  3. Was meint ihr ?

    Was meint ihr ?: Hey, Leute hab mal meinen Energie bedarf berechnet und bin auf das Ergebnis gekommen. 2800 kcal an nicht Trainings tagen! 3100 kcal...
  4. Was meint ihr? Wie lange dauert es...

    Was meint ihr? Wie lange dauert es...: ... um von 15% KFA auf 10% zu kommen? Regelmäßiger Sport (5 mal die Woche) und gesunde Ernährung (allerdings kein Hardcore Low Carb) mit...
  5. Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?

    Was meint ihr zu diesem Video ( bzw. allgemein zu diesem Trainingsplan ) ?: Hallo , und zwar würde ich gerne wissen was ihr von folgendem Video haltet : Bauchmuskeltraining 8 minuten - YouTube aus was dieses Training...