Was morgens essen?

Diskutiere Was morgens essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu zusammen :wink Wie der Titel schon sagt, weiß ich nicht genau, was ich morgens immer essen soll! Seit dem ich sehr viel Sport mache, kann...

  1. #1 Sarah90, 05.07.2007
    Sarah90

    Sarah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen :wink

    Wie der Titel schon sagt, weiß ich nicht genau, was ich morgens immer essen soll!

    Seit dem ich sehr viel Sport mache, kann ich manche Lebensmittel nicht mehr essen, da ich sonst beim Sport verdammt starke Magenschmerzen bekomme :xx!

    Esse ich zb. Brot (egal welcher Art), Lebensmittel wo Milch enthalten ist oder Öle und Fette, bekomme ich beim Jogging (oder bei anderen Sportarten) eben solche Magenkrämpfe, dass ich aufhören muss & das ist ziemlich frustrierend !

    Da die meisten aber Magerquark oder Brot oder Müsli mit Milch essen, weiß ich nun nicht, was ich denn morgens essen kann!

    Hat da jemand irgendwelche Tipps?

    Wie gesagt..Wenn ich zb. auch schon morgens um 6 Uhr ne Scheibe Brot oder so essen würde, kämen die Magenschmerzen auch noch Abends um 21 Uhr! Das hält also den ganzen Tag an

    War auch schon beim Arzt, aber der hat auch keine Ahnung, was das sein könnte und ne Allergie ist es nicht!

    Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann ;)

    Mfg
    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was morgens essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    in welchem zeitraum machst du denn sport und isst ?

    ich mein, wenn ich esse und 20min später joggen gehe, bekomm ich auch magenschmerzen.

    zeitliche abfolge wäre hier interessant !

    mfg mymio :wink
     
  4. #3 Sarah90, 05.07.2007
    Sarah90

    Sarah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na ich mache eigentlich Hauptsächlich Abends Sport so zwischen 18 und 21 Uhr!

    Esse ich zb. morgens Müsli oder so, dann habe ich aber Abends um 21 Uhr beim Jogging auch noch Magenweh!

    Esse ich aber zb. 3 Std vor dem Joggen gehen Kartoffel und Fleisch, habe ich beim Joggen keinerlei Probleme!

    Echt komisch :crazy:

    Mfg
    Sarah
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es kommt nicht wirklich darauf an was du Morgens isst, wenn du Abends trainierst. Ess einfach 2-3 Stunden vorm Laufen was mit Kohlenhydraten, dann müsste das doch passen. Ansonsten würde ich mal sagen, poste mal einen normalen Tag, was du da so isst.

    mfg Klener
     
  6. #5 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit den Frühstücks nichts zu tun.

    Vielleicht atmest du auch falsch?! ?(
     
  7. #6 Sarah90, 05.07.2007
    Sarah90

    Sarah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das was mit dem Frühstück zutun hat ;)!

    Immerhin kriege ich nur Magenkrämpfe, wenn ich diese Lebensmittel esse.

    Wenn ich zb. morgens nur Obst esse (wovon ich leider nie satt werde :xx),
    kriege ich keine Magenkrämpfe.

    Und ich glaube eben nicht, dass das Zufall ist.. Also dass ich genau zufällig an diesen Tagen Bauchkrämpfe kriege, wenn ich diese Lebensmittel esse.

    Hmmm und das mit dem Atmen..
    Ich gehe schon 1 1/2 Jahre joggen, also glaube ich net, dass ich falsch atme.

    Aber danke für die versuchten Tipps :]

    Sehr nett von euch! :D

    Was könnte man denn noch so zum Frühstück essen?
    Hat da jemand noch irgendwelche Tipps?

    Mein grober EP noch:

    Morgens 05:45 - Eben leider nur Obst [Tipps?]

    Mittags 12:00 - Kartoffel/Reis mit Hähnchenstücke oder manchmal Spieße wo Gemüse + Pute drauf ist. Manchmal aber auch einen Salat wo ebenfalls Putenstücke drinne sind [Kommt alles auf die Laune an :D]

    Nachmittags 14:00 - Obst [Manchmal 2-3 Äpfel o Ananas oder Trauben]

    Um 16:00 Uhr ebenfalls nochmal Obst

    Abends 18:00 - Zb. Spinat mit Kartoffeln oder sowas ähnliches wie Mittags

    Um 20:00 Uhr ebenfalls nochmal Obst

    Also eigentlich kann man sagen, dass außer dem Mittag + Abendessen alles bei mir aus Obst besteht^^
    [Leider weil ich ja nix andres wie Brot oder milchartiges Zeug vertrage]

    Verbesserungsvorschläge wären ebenfalls erwünscht!
    Hauptsächlich für das Frühstück

    Mfg
    Sarah :wink
     
  8. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    lactose allergie ? kp, geh zum arzt wenn du es genau wissen willst. :p

    mfg mymio :wink
     
  9. Janne

    Janne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Morgens ne Banane und 100 ml Milch innen Mixer bis es schön aufgeschäumt is, dann den Kram zu 100 gr Haferflocken kippen, umrühren und lecker! ;)
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das nächste mal vorm posten vielleicht die Frage durchlesen.

    Zum Topic:
    hört sich schon sehr aussergewöhnlich sein. Wie eine Kombination aus einer lactose-Intoleranz und Zöliakie. Aber da würden noch andere Symptome auftreten (Diarrhoen z.B.) und es würde sich auch sonst bemerkbar machen, nicht nur beim Sport.

    Versuch zum Frühstück mal gluten-freies Getreide, z.B. Reiswaffeln oder Haferflocken mit lactose-freier Milch
     
  11. Anzeige

  12. #10 Sarah90, 06.07.2007
    Sarah90

    Sarah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich versuchen, dankeschön :]
     
  13. Janne

    Janne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gemixt mit Banane gehts vllt, also immer mit der Ruhe...
     
Thema: Was morgens essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was morgens essen bodybuilding

    ,
  2. was morgens essen

    ,
  3. bodybuilding morgens essen

    ,
  4. fitness morgens essen,
  5. bodybuilding was morgens essen,
  6. morgens was essen bodybuilding,
  7. morgens essen bodybuilding,
  8. sport morgens essen,
  9. fitness was morgens essen,
  10. was morgens essen fitness,
  11. Morgens essen,
  12. was essen bodybuilder morgens,
  13. morgens sport essen,
  14. morgens nur obst,
  15. morgens Obst Bodybuilding,
  16. fitness was am morgen essen,
  17. morgens fitness was essen,
  18. morgens essen fitness,
  19. was esse ich morgen,
  20. morgens fitness essen,
  21. bodybuilding morgens,
  22. morgens was essen fitness,
  23. morgens nur obst essen,
  24. f,
  25. was essen bodybuilder in der früh
Die Seite wird geladen...

Was morgens essen? - Ähnliche Themen

  1. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

    Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...
  2. Fitnessstudio morgens - Wie essen?

    Fitnessstudio morgens - Wie essen?: Hallo liebe Community, ich gehe zurzeit jeden Morgen so um halb 7 ins Fitnessstudio, danach fahr ich nochmal nach Hause und anschließend auf die...
  3. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  4. Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!

    Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!: Schönen guten Morgen! Ich habe mir neue Ziele gesetzt und möchte mein Training immer auf morgens verschieben. Abends ist es immer ein bisschen...
  5. morgens trainieren?+cardiotraining

    morgens trainieren?+cardiotraining: Hallo, 1.sollte man morgens, ohne was gegessen zu haben, trainieren? wenn ja, warum? wenn nein, warum?^^ 2.sollte man nach dem training (nicht...