Was motiviert euch...?

Diskutiere Was motiviert euch...? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte mal wissen was euch motiviert zu trainieren. Was ihr z.B. macht wenn ihr mal nicht so viel bock habt zu trainieren? =)

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen was euch motiviert zu trainieren.
    Was ihr z.B. macht wenn ihr mal nicht so viel bock habt zu trainieren? =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was motiviert euch...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 03.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann schaue ich den Spackmaten beim Training zu und lache... =)
     
  4. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin motiviert wenn ich in den spiegel schau und traniere :]
     
  5. alex1

    alex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schließ mich meinen Vorrendner an.
    Und wenn ich wirklich mal keinen Bock hab dann schau ich in den Spiegel, und schon ist die Lust meistens wieder da. :]
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hm was mich motiviert ist in erster linie mein PT denn der lässt nicht locker und es ist so ein geiles gefühl nach dem training, dass ich mich freue wenn es vorbei ist. und dann noch ebenfalls wenn ich mich ansehe, dann denke also junge da muss noch mehr passieren also ran an die maschienen etc und dann gehts weiter.
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hehe joa mich motiviert am meißten mein Fortschritt :)
    Wenn ich daran denke och da warste doch noch son spacken ohne Power und nu schaffste scho das :)
    Sowas motiviert :)
     
  8. #7 Del Piero, 04.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der Spaß am Sport ist für mich ausreichend als Motivation.
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    so wie del piero sehe ich das auch. wenn sport keinen spass mehr macht und man sich an seinem eigenen körper "aufgeilen" muss, naja, dann läuft irgendwas schief finde ich.
    aber jedem das seine.
     
  10. #9 Cassiopeia, 04.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    hmm... und dann so ne Signatur :D :D :D


    Okay, wieder on:

    Wenn ich mal absolut keinen Bock habe gehe ich auch nicht. Das Training wäre dann eh fürn A...
     
  11. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :lol: widerspricht sich nicht finde ich.
     
  12. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch es einfach.
    wenn ich nich gehe komme ich mir wien fauler sack vor.
     
  13. inf

    inf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Lust kommt beim Training. So ist es jedenfalls bei mir wenn ich vorher mal keinen Bock habe. Und die Motivation ist einfach die, dass ich nicht länger wie ein Schwachmat aussehen will sondern etwas aus mir machen will :D

    Ausserdem macht das Training doch Spass oder etwa nicht !? :]
     
  14. #13 damascus, 13.08.2005
    damascus

    damascus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich werd morgen wieder gehen. War die ganze Woche nicht da, habe Urlaub und war dazu erkältet ganz toll. Was mach ich nur morgen? Hmm alles durcheinander von allein ein wenig? Muß ich dann schauen :) Drückt mir die Daumen daß es morgen auch was aus mir wird ;)
     
  15. Anzeige

  16. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Loel warum setzte net einfach deinen Trainingsplan fort ?
    :)
    Das wäre doch sinnvoller wenn du Sonntag Brust oder so hast wird halt Brust gemacht ^^
     
  17. #15 Leviani, 02.09.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Auch mal was dazu sagen will :D

    Ich kenn das noch aus meinen Kampfsportzeiten. Wenn ich weiss ich schaffe das Gewicht, dann rührt sich irgendwas in mir und sagt mir, wenn das geht....dann geht noch mehr :)
    Mich kennen die Leute aus dem Studio schon wegen meiner 2 Lieblingssätze:

    Bis es weh tut...und dann noch einer mehr.

    [Schweitzerdeutsch] Das muss wehtun beim knacken [/Schweitzerdeutsch]
    (dazu muss man Michael Mittermeier und den Toblerone Gag kennen)
    Ich glaube mich stufen wohl einige, unverständlicher Weise, als Masochist ein :zack ::XX
     
Thema: Was motiviert euch...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael mittermeier das muss weh tun beim knacken oder

    ,
  2. was motiviert euch beim sport

    ,
  3. was motiviert euch zu trainieren bodybuilding

    ,
  4. fitness sport motiviert euch,
  5. kraftsport motiviert,
  6. was motiviert euch
Die Seite wird geladen...

Was motiviert euch...? - Ähnliche Themen

  1. Neu dabei und voll motiviert!

    Neu dabei und voll motiviert!: Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber...
  2. Schwungvoll und motiviert

    Schwungvoll und motiviert: Hallo, so da bin ich nun....mit aktuell 80,5 kg (bei Start 84,5). Vor zwei Jahren war ich bei 68 kg (Ausgangsgewicht 142kg). Irgendwie sah ich mit...
  3. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  4. Unsportlich/Unmotiviert HILFE

    Unsportlich/Unmotiviert HILFE: Guten Tag liebe Fitnessfreunde! In meiner Frage geht es eigentlich nicht um mich, sondern viel mehr um meinen Vater. Der gute Herr ist 56...
  5. Neu und motiviert :-)

    Neu und motiviert :-): Schönen guten Abend, ich heiße Wolf, bin gerade 30 und mittlerweile leider unfit. Hier angemeldet bin ich schon länger, aber jetzt mit dem...