Was nehmt ihr zum Laufen mit?

Diskutiere Was nehmt ihr zum Laufen mit? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein iphone um den arm geschnallt, kopfhörer ins ohr und los gehts.. .ach so: Haustürschlüssel sollte man mitnehmen, habe ich einmal vergessen,...

  1. #41 breitwiehoch, 29.04.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mein iphone um den arm geschnallt, kopfhörer ins ohr und los gehts.. .ach so: Haustürschlüssel sollte man mitnehmen, habe ich einmal vergessen, das war nicht gut..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nehmt ihr zum Laufen mit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sportlär, 05.05.2014
    Sportlär

    Sportlär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme zum Laufen mit:
    - Armband um ins Gym zu kommen
    - iPhone
    - Laufschuhe
    - kurze Hose
    - Eiweißshake für nach dem Training
     
  4. #43 Chirsten, 06.05.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    What.
    Armband um ins Gym zu kommen?
    Dazu brauche ich nur ne Mitgliedkarte.
    Laufschuhe und Hose hat man nicht dabei sondern an, und wenn du die beiden Sachen schon erwähnst hast du dein Oberteil vergessen oder läufst du Oberkörperfrei?
    Den Eiweißshake nimmst du doch nicht im Ernst mit zum laufen oder?
     
  5. #44 läuferspringer, 26.05.2014
    läuferspringer

    läuferspringer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich packe meinen Koffer... ;) Spaß beiseite. Ich trag zum Laufen meist ein Fahrradshirt und da am Rücken meist eine geräumige Tasche ist, kann ich bequem meinen Schlüssel, Smartphone reinpacken. :) Ich hab mal versucht mit einer Bauchtasche zu laufen, ging aber gar nicht. Die hat wahnsinnig gestört. Die war zwar extra für Läufer gedacht mit Befestigung für die Wasserflasche und so, aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden. Aber ich versuch schon nur das Nötigste mitzunehmen.
     
  6. #45 Conny6366, 26.07.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bauchtasche mit Handy,Schlüssel,MP 3 Player und eine klein Wasserflasche
     
  7. #46 foto, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Neoprengürteltasche für mein iPone.

    Aber nur zum Runtastic aufzeichnen, niemals um Musik zu hören!!!

    (Das mach ich anschliessend im Studio, sonst würde ich das dämliche gequatsche nicht ertragen)

    Trinkgürtel ab 30 Kilometer Läufe, notfalls auch beim 10ner Wettkampf bei 36 Grad, sonst nie.
     
  8. #47 BenJerry1, 29.07.2014
    BenJerry1

    BenJerry1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nehme meinen Haustürschlüssel und mein Handy wegen der Musik. Ansonsten hab ich immer meine Pulsuhr dabei und den dazugehörigen Brustgurt. Ich habe einmal ne kleine Flasche Wasser mitgneommen, das war echt störend. Eine Stunde halte ich zum Glück ohne was zu trinken durch. ;)
     
  9. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, Laufbekleidung zeichnet sich durch Funktionalität und Leichtigkeit aus und sollte den Sportler nicht einengen. Viel mehr als ein Schlüssel und den MP3-Player kann man daher in den integrierten Taschen nicht transportieren. Laufgürtel finde ich doof, bieten meist auch nur Platz für Trinkflaschen und höchstens eine Regenjacke. Ein Problem für Sportler, die größeres Gepäck mitnehmen müssen – beispielsweise Jogging-Pendler, Trailrunner oder Ultralangdistanz-Läufer.

    Die Lösung: Komfortable Laufrucksäcke mit praktischen Extras. Juhuuu, und für unsere Tochter habe ich den Rucksack bestickt - oder besser gesagt besticken lassen, so kommt sie auch mit mehr Freude :)
     
  10. Jogi1

    Jogi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme Schlüssel, iPod und Wasserflasche mit, außerdem trage ich meine GPS-Uhr. Fühlt sich zum Glück nicht schwer an, ich wüsste auch gar nicht, was davon ich zu Hause lassen könnte. Ich bin mal eine Zeitlang ohne Wasser gelaufen, konnte dann nach 30 Minuten aber nicht mehr.
     
  11. #50 blacksword, 12.09.2014
    blacksword

    blacksword Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nur Schlüssel, Handy=Musik und Wasserflasche
     
  12. #51 Sporty80, 18.09.2014
    Sporty80

    Sporty80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte immer Ausschau nach Jacken oder Westen mit Taschen für Schlüssel, Handy, Taschentuch. Die 3 Sachen nehme ich eigentlich immer mit. Ich werd mir bald aber auch eventuell mal so eine Armhalterung für das Handy kaufen. Für den Schlüssel haben die Hosen ja auch oft ein Fach.
     
  13. #52 Maxi King, 23.10.2015
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Ja, solche Erfahrungen mit Bauchtaschen habe ich auch gemacht :/ deswegen habe ich mir auch mal ein Fahrradshirt gekauft, das fand ich aber leider noch viel schlimmer, weil mir mein Handy ständig auf den Hintern geknallt ist und generell das ganze T-shirt auf und ab gehüpft ist :D
    Habe mir dann letztens einen Laufgürtel gekauft und diesmal bin ich echt super zufrieden. Da bewegt sich einfach gar nichts, man verstaut seine Sachen darin, läuft los und vergisst nach zwei Minuten, dass man überhaupt einen Laufgürtel an hat. Glaube das liegt an den mega dehnbaren Materialien und vor allem daran, dass er keinerlei Verschlüsse hat und deswegen nichts drückt. Auf den möchte ich echt nicht mehr verzichten, ist einfach viel angenehmer als sein Handy in der Hand zu halten - was jedoch immer noch besser ist als die Lösungen die ich vorher ausprobiert habe :D
     
  14. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Die Sache mit dem Handy habe ich so gelöst ( ich habe meins nur mit wegen der Music ) das ich mir Kopfhörer ohne Kabel mit einen integrierten MP3-Player gekauft habe. Alles andere brauch ich zum glück nicht mit nehmen. Wasser wird auf den Rücken geschnallt mit einem Gurt.
     
  15. #54 SportOhneEnde, 27.10.2015
    SportOhneEnde

    SportOhneEnde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Eigentlich nur meinen Schlüssel und ab und zu einen mp3-Player. VG
     
  16. Joker)

    Joker) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Nur das Smartphone und hoffen, dass Jemand zu Hause ist wenn ich zurück komme :D
     
  17. #56 Maxi King, 11.11.2015
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Wohne leider alleine - da habe ich schlechte Karten :D
     
  18. #57 Jens1986, 25.11.2015
    Jens1986

    Jens1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Ich nehme meinen Schlüssel immer vom Schlüsselbund ab. Dann passt er ohne zu stören in die Minitasche meiner Sporthose
     
  19. #58 OrchidFreak, 26.11.2015
    OrchidFreak

    OrchidFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Ich bin einmal mit Schlüssel in der Hosentasche laufen gegangen und das geklimpere war furchtbar nervig und auch, dass meine Tasche dabei immer so auf und ab gehüpft ist :p deswegen versuche ich immer nichts anderes als mein Smartphone (das ich beim laufen immer in der Hand halte, damit es eben nicht so nervig in meiner Tasche herumhüpft) ein paar Taschentücher (falls bei etwas niedrigeren Temperaturen die Nase mitläuft) und ein paar Hustenbonbons gegen einen trockenen Hals mit ;) letztere sind ganz wichtig, da ich nach ner halben Stunde Laufen immer was zutrinken bräuchte und durch die Bonbons bleibt der Hals die ganze Zeit über schön befeuchtet, sodass ich nicht auch noch Wasserflaschen mitschleppen muss ;)
     
  20. Anzeige

  21. #59 Zysterian, 27.11.2015
    Zysterian

    Zysterian Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Gar nichts!
    Mir sind schon die Schlüssel zu viel geh meistens laufen wenn ich weiß es ist jemand zu Hause der mir die Türe aufmachen kann;)
    Hab kein Handy mit oder auch keinen mp3 Player.
    Nur meine Klamotten und eine Uhr damit ich mein Tempo weiß.
     
  22. #60 Maxi King, 01.12.2015
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Und das hast du alles in den Händen?! 8o:D
     
Thema: Was nehmt ihr zum Laufen mit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehmt ihr beim joggen wasser mit

    ,
  2. was nehmt ihr zum joggen mit

Die Seite wird geladen...

Was nehmt ihr zum Laufen mit? - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Welches Whey nehmt ihr?

    Welches Whey nehmt ihr?: Hey Leute, ich würd gerne von Euch wissen, von welcher Marke euer Whey-Protein ist? Was könnt ihr für eines empfehlen bzw. mit welchem habt ihr...
  4. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  5. Proteinpulver + Sport - Abhnehmtipps

    Proteinpulver + Sport - Abhnehmtipps: Hallo zusammen, da ich von vielen Bekannten nun diverse Tipps bekommen haben die natürlich alle von einander abweichen wollte ich mal bei den...