Was nimmt

Diskutiere Was nimmt im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo.. Nach dem Training trinke ich immer ein 94% Eiweißshake mit fettarmer Milch und dazu noch Kiwis und eine Banane. Ich wollte mal wissen...

  1. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Nach dem Training trinke ich immer ein 94% Eiweißshake mit fettarmer Milch und dazu noch Kiwis und eine Banane.

    Ich wollte mal wissen was ihr vor und nach dem traning alles nimmt z.b. eiweßshake usw.


    Und wie siehts aus mit Tabletten wie Aminosäure usw.?

    Wollte mir diese Tabs bestellen:

    http://www.bodystar.de/shop/testostack_2__90_kapseln_10.htm



    Bringen die was? oder kann man auch ohne aus kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nimmt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was nimmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake 94% pflanzlich

Die Seite wird geladen...

Was nimmt - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  4. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  5. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....