Was noch??????
Diskutiere Was noch?????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen und treibe jeden Tag Sport. Boxen, Taebo, Aerobic und Krafttrainig. Meine Ernährung habe ich auch...
Seite 1 von 2
Thema: Was noch??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stoffwechsel ausrechenen
,Defizit um 1 kg Fett abzubauen 7000 9300
Die Seite wird geladen...
-
Was noch?????? - Ähnliche Themen
-
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht... -
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch... -
noch eine neue
noch eine neue: Hallo in die Runde -
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei... -
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...