was sagt ihr dazu?

Diskutiere was sagt ihr dazu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; keine Werbung! closed...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Czevak

    Czevak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keine Werbung!

    closed...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was sagt ihr dazu?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

    Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...
  2. Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?

    Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?: Hallo Zusammen, ich betreibe seit "2 Monaten" Fitness / Kraftsport. Mein Ziel ist ein gesunder Körper und ca. 10 kg mehr Muskelmasse. Das...
  3. Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??

    Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??: Hallo an alle, seit 1 Jahr trainiere ich nun im Fitnessstudio (4-5ma die Woche) und merke die ersten fortschritte…. Ende Sommer hatte ich...
  4. Was sagt ihr dazu?

    Was sagt ihr dazu?: bin heute mal auf das forum gestoßen, da ich mich mal wieder auf meine körperfettwage gestellt hab...zu meinem entsetzen zeigt die fast 22% an,...
  5. was sagt ihr dazu......

    was sagt ihr dazu......: würd gern wissen was ihr zu meinen tr.-plan sagt und was ihr ändern würdet!? Mo:Brust,Bi.,Tr., Bankdrücken-weit (12-10-8) Fliegende(stemmen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.