was sagt ihr dazu?

Diskutiere was sagt ihr dazu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; keine Werbung! closed...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Czevak

Czevak Neuer Benutzer

keine Werbung!

closed...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...
  2. Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?

Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?: Hallo Zusammen, ich betreibe seit "2 Monaten" Fitness / Kraftsport. Mein Ziel ist ein gesunder Körper und ca. 10 kg mehr Muskelmasse. Das...
  3. Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??

Brauche Hilfe... was sagt ihr dazu??: Hallo an alle, seit 1 Jahr trainiere ich nun im Fitnessstudio (4-5ma die Woche) und merke die ersten fortschritte…. Ende Sommer hatte ich...
  4. Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: bin heute mal auf das forum gestoßen, da ich mich mal wieder auf meine körperfettwage gestellt hab...zu meinem entsetzen zeigt die fast 22% an,...
  5. was sagt ihr dazu......

was sagt ihr dazu......: würd gern wissen was ihr zu meinen tr.-plan sagt und was ihr ändern würdet!? Mo:Brust,Bi.,Tr., Bankdrücken-weit (12-10-8) Fliegende(stemmen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden