Was schenken?

Diskutiere Was schenken? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Morgen :D Folgendes Problem: Bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Nun kenn ich das Mädchen (wird 20 Jahre) nicht sooo gut,...

  1. #1 Stefano, 26.02.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :D

    Folgendes Problem: Bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Nun kenn ich das Mädchen (wird 20 Jahre) nicht sooo gut, sprich vom Geschäft halt. Wir haben noch nie wirklich viel miteinander geredet.
    Was soll ich Ihr nun zum Geburtstag schenken?

    Vielleicht sind ja hier ein paar Spezialisten vertreten :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was schenken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ne Karte für die Chippendeales :D
     
Thema: Was schenken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was schenken fitness

Die Seite wird geladen...

Was schenken? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Kann man diesen workout Angaben glauben schenken?

    Kann man diesen workout Angaben glauben schenken?: Hallo, Im Internet findet man ja überall diese workouts für Zuhause. Da steht dann immer drauf zum Beispiel 300 Kalorien werden verbrannt...