Was sind ....-Curls und so weiter ??

Diskutiere Was sind ....-Curls und so weiter ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy Leute, ich habe da mal ne Frage. Wisst ihr ne Internet Adresse wo man, am besten im Druck-Format die Übung, zum Beispiel-Scott Curl sehen...

  1. #1 TripleXY, 05.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    ich habe da mal ne Frage. Wisst ihr ne Internet Adresse wo man, am besten im Druck-Format die Übung, zum Beispiel-Scott Curl sehen kann (als Karikatur oder so) und dann logischerweise den Namen daneben. So das ich mir das nachlesen kann bei Bedarf !! ??

    Ich habe gelegentlich Probleme hier und da mal ne Übung zu kennen. b.z.w. den Namen einer Übung die ich bestimmt kenne zuzuordnen. Das geht bestimmt mehreren Leuten so.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?? :]
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fairplay, 05.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 TripleXY, 06.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jau, vielen Dank erstmal. Vor allem die Seite die Sven vorgeschlagen hat gefällt mir ganz gut, mit Video unterstützung. Vielleicht wäre es nicht schlecht einen Link hier in das Forum einzubauen weil ich denke das viele Neulinge, die sich hier anmelden nicht wissen was Hammer-Curls sind und so und einfach nicht fragen wollen ??? ?( ?(

    Ist halt nur ein Vorschlag von mir ..... :] :]
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine Seite, auf der amerikanische Übungen ins Deutsche übersetzt werden?? Brauche besonders diese 1000 versch. Squatvarianten...
     
Thema: Was sind ....-Curls und so weiter ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind curls

    ,
  2. Was sind Curls?

    ,
  3. was sind curls bodybuilding

    ,
  4. f,
  5. was sind cruls,
  6. bodybuilding curl,
  7. was sind culrs,
  8. was sind curl,
  9. wad sind curls,
  10. bodybilding curls,
  11. curls bodybuildingübersetzung ,
  12. was sind curls übungen,
  13. curl bodybuilding,
  14. bodybuilding was sind curls,
  15. was sind curks,
  16. was ist ein curl bodybuilding,
  17. was sind curla,
  18. was sind curl bodybuilding,
  19. was sond curls,
  20. was sind bicep curls fitness,
  21. curlswas ist curls,
  22. curls,
  23. was sind curls!,
  24. wac sind curls,
  25. was sind curls ?
Die Seite wird geladen...

Was sind ....-Curls und so weiter ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...