Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

Diskutiere Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...

  1. #1 Wischmoppel, 22.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen BB?

    Also ich persönlich find Vin Diesel Hammer, auf so einen body trainiere ich hin. Ich glaube wenn ich das geschafft habe werd ich meine Ziele noch höher stecken.

    Schließlich ist der Weg ja das Ziel.
     
  2. Anzeige

  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    mein Vorbild
    Bruce Lee
     
  4. #3 Nathans, 23.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ wischmoppel
    wenn du die form aus riddick clean haben willst, brauchst du schon ne extrem gute veranlagung.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    wäre schonmal ganz nett:)
     
  6. #5 Nathans, 23.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi:
    Wow! der sieht geil aus!!! wenn das mal kein perfekter Körper ist :]
     
  7. #6 Wischmoppel, 23.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist er nicht, guck der hat nen kleinen Piephan :D

    Wer sagt denn was von clean, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das Vin Diesel das soweit ohne Stoff geschafft hat.
     
  8. #7 Del Piero, 23.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Diskussionen über Stoff in diesem thread,denn das ist nicht der Sinn diese threads!!
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    mein Idol/Vorbild hmm... ich denk mal Ronny Coleman, aber clean. Naja... das wird ja eh nichts das weis ich aber meine Ziele sind en Wbb, breite Schultern, schoene Oberarme...ungefaehr wie das Idol von Tenshi, jedoch ohne den Mini-Wini, ich arbeit mittlerweile schon darauf hin und denke mal hab die noetige Disziplin dazu habe ich.

    Grus

    Atilla
     
  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    der dreifache europameister in kickboxen (1980,1981 und ^1983) Hans Lundgren. später auch bekannt als schauspieler mit anderen namen. [​IMG] [​IMG]

    er ist der in der mitte: [​IMG]




    und der K1 kämpfer Mirco Crocop: [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die weniger Wert auf Masse sondern ehr auf Definition legen, sollten sich mal den "King" in Blade 3 ansehen.
    Ansonsten finde ich Eure Vorschläge hier sehr gut.

    Vin Diesel ist schon klasse...oder wie hiess nochmal den Schwarze in "to fast to furious"?
     
  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze du mienst roman pearce mit den schwarzen aus 2F2F [​IMG]
     
  13. #12 Del Piero, 24.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der Mann heißt aber Tyrese Gibson und ist zudem noch Sänger eigentlich!!

    @ Sven

    Vin Diesel ist auch sehr massig!!!
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    sry, habs eben gerade auch gesehen. habs geändert...

    dieses bild kam eben als ich "roman pearce" in Google eingegeben habe. du weißt sicher wie das ist. manchmal kommt was ganz anderes in google.de raus! :D
     
  15. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vin Diesel (von der masse her) :]
     
  16. #15 Cassiopeia, 25.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nette Jungs von nebenan

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Muss ja nicht immer sooo viel Masse sein...
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Na, das hast du doch selber schon;)
     
  18. #17 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was, Masse? Ich? Kennen wir uns?? *lol*

    Also ne 45er Keule hab ich leider noch nicht...
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naja, du bist ja auch nicht grad hochgewachsen^^

    ich meine die Beine auf Bild 1 sind nix, und die anderen beiden sehen jetzt, zumindest auf den bildern, eigentlich auch nicht besonders aus, wobei das beim dritten schwer zu beurteilen ist
     
  20. Anzeige

  21. #19 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Jungs ging es mir mir auch mehr um die kämpferischen Fähigkeiten... :box Haben aber alle nen sehr guten Körperbau, geht halt mehr in Richtung "Fitness", Kämpfer halt...
     
  22. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
Thema: Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbilder idole

    ,
  2. was sind vorbilder

    ,
  3. was sind eure idole

    ,
  4. rocky drago,
  5. fitness idole,
  6. fitness vorbilder,
  7. was sind idole,
  8. wer sind idole,
  9. was sind eure vorbilder,
  10. vorbilder und idole,
  11. k1 kämpfer,
  12. bodybuilder idole,
  13. Kraftsport vorbilder,
  14. bodybuilding idol,
  15. was sin idole,
  16. eure vorbilder,
  17. mirko crocop 2012,
  18. eure idole,
  19. vin diesel vorbild,
  20. vorbild ziele,
  21. wer sind eure vorbilder idole,
  22. schulthema vorbild oder idol,
  23. roman pierce fitness,
  24. idole der fitness,
  25. was sind vorbild
Die Seite wird geladen...

Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  4. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...
  5. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang