Was sind eure ziele für dieses jahr ?

Diskutiere Was sind eure ziele für dieses jahr ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie siehts bei euch aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Überleben :D


    Im Ernst (ich bin nicht schwul!!!):

    Im Sport verbessern, Gesamtkondition verbessern, letzte Fettreserven abtrainieren...habe eigentlich keine Jahresziele, eher kurz- und langfristige, fällt mir also schwer, was genaues dazu zu sagen, aber: Ziele sind immer wichtig!!!!! :]
     
  4. #3 TripleXY, 13.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel sind auch ca. 100 kg bei 10-10,5% Körperfett. Dann haben wir ja ein ähnliches ziel, bruder (D-One) :D :D !!

    Meine Ausgangsdaten im Janar waren 88 kg bei 13%,
    derzeit liege ich bei 91 kg und 10,8%, wo liegst du D-One ???
     
  5. #4 Cassiopeia, 13.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mh, 5 kg in knapp 4 Monaten... nicht schlecht :D


    Also wenn ich dieses Jahr noch die 90 kg Marke breche, reicht mir das vollkommen.


    (Geil, schaut auf meinen Titel! Ich hab´s voll drauf... :D 8) )
     
  6. #5 TripleXY, 13.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @cassi

    welche Körpergrösse und Gewicht hast du denn derzeit ?
     
  7. #6 Cassiopeia, 13.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    ca. 177 cm, 86 KG!
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich würd gern meine 86kg bei 1,98m Körpergrösse wieder erreichen..

    und meine Ausdauer verbessern.

    Bissl Muskeln definieren sonst eigentlich nix weltbewegendes *gg*
     
  9. #8 TripleXY, 13.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @cassi

    bei 1,77 ~ 86 kg sind doch schon ganz gut !!! Wenn du dabei keinen hohen KF-Gehalt hast. :D
     
  10. #9 Cassiopeia, 13.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep :D

    KF ist niedrig(WBB sieht man), soll aber ehr noch weiter runter...
     
  11. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    masse draufhauen, noch bis maximal 100kg gehen und nächstes jahr mit trockenen ~88kg auf der matte stehen :D
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    tripel ich bin schon bei 104kg :rofl
    die 10% sind auch nur so ein richtwert da ich bis jetzt noch nie wirklich meinen kf gemmesen hab. Es soll halt richtig trocken und hart werden ;)

    wie groß bis du denn ?

    gruß
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    175 :D
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Meine Ziele, ganz einfach gesund und von Verletzungen verschont bleiben und am Ende des Jahres trockene 75kg auf die Waage zu bringen (Momentan 70kg bei 9,x%kf und einer "Größe" von 1,75).

    :bö
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel ist es, daß ich endlich mal gewichtsmässig in den Bereich komme den meine Waage auch anzeigen kann und daß ich endlich mal die Hantelscheiben im Studio nutzen kann :D
     
  16. #15 TripleXY, 14.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @D-One: Bin derzeit 1,89 cm gross

    @sven: mach dich doch nicht immer so schlecht, ich kann mir
    nicht vorstellen das dein Training dir garnichts bringt !??! ?(
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    bin zZ bei 78kg, halbwegs definiert (Größe 181cm).Werd auch noch weiter nen bißchen abnehemn.
    Am Ende des jahres sollen es mal um 85kg werden, halbwegs definiert.
    Läuft aber gerade nicht so gut, hab bei der Arbeit jetzt viel Stress und 1000Überstunden. Bin gerad dabei mich wieder 3mal pro Woche ins Studio zu zwingen.

    @sven:irgendwie glaub ich dir nicht so recht, dass du so eine Wurst sein sollst. Mach dich mal wirklich nicht selber immer so schlecht.

    Wie wärs, wenn wir alle mal Fotos von uns reinstellen. Diese 100kg-Kanten reden doch nur :D
    Ist doch Latte, wie breit der andere ist, hauptsache, man weiß was man erreichen will und man sich wohl fühlt. Klar, dass jeder noch mehr will, aber das kommt ja noch...

    Gruß HASTOR
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bin ich voll dafür... wüsste zu gerne wie so manch einer hier gebaut ist :)
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...wir können das ja so machen, daß ihr alle Bilder mit per email schickt. Diese lase ich dann in der Galerie hoch, aber nur wenn mindestens 5 dabei sind. Bei 5 bin ich dann auch dabei, aber nur notfalls :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 15.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1. :] :] :]


    Ist nicht besonders klasse geworden aber besser gehts nicht mit meinem Fotohandy.


    Oben ohne folgt dann im Sommer... :D 8)


    Daniel
     
  22. #20 Cassiopeia, 15.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    das hochladen schaffen wir so gerade eben noch alleine;)
     
Thema: Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eure ziele

    ,
  2. was sind eure ziele nach drogentherapie

    ,
  3. 100kg bei 19 5% körperfett

    ,
  4. welche ziele fürs neue Geschäftsjahr forum,
  5. eure ziele
Die Seite wird geladen...

Was sind eure ziele für dieses jahr ? - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  2. Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?

    Trainingsgeräte zu hause - was sind eure tips und erfahrungen?: ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten 1) zum einen interessiere ich mich für...
  3. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  4. was sind eure schwachstellen ?

    was sind eure schwachstellen ?: :kg und eure stärken könnt ihr gerne hier in den theard posten :bang
  5. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.