Was soll ich machen? =( Dünne Arme + Bild.

Diskutiere Was soll ich machen? =( Dünne Arme + Bild. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, toll das ich das Forum hier gefunden habe :) Ich bin wirklich sehr verzweifelt, mich belasten meine dünnen Arme sehr. Ich kann keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morpheus19, 22.02.2006
    Morpheus19

    Morpheus19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, toll das ich das Forum hier gefunden habe :)


    Ich bin wirklich sehr verzweifelt, mich belasten meine dünnen Arme sehr. Ich kann keine T-shirts anziehen, weil es einfach nur total scheiß* aussieht... Dazu bin ich ich noch groß, das ganze sieht einfach schlimm aus.
    Wiege 60kg auf 1,85, also viel zu wenig. Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu. Was kann ich machen, um einfach mehr Volumen, vor allem auf den Armen, zu bekommen? Ich kann mit einer Hand um meinen Oberarm fassen.. Wenn es geht, erstmal ausserhalb eines Fitnessstudios, es wäre mir einfach zu peinlich dort aufzukreuzen, weil ich kaum ein Gewicht hochbekomme, und dann auch nur ein paar mal... Wie lange würde es dauern, bis man Erfolge sehen kann? Bitte helft mir, ich will auch mal im Sommer T-shirts anziehen und ins Schwimmbad gehn ohne mich zu schämen :(


    http://www1.file-upload.net/?to=viewimg&img=22.02.06/a63h6m.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 22.02.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegts daran das ich den arm nicht im vergleich zum körper sehe aber so schlimm ist es doch gar nicht, ... geh ins studio ... brauchst dich für nichts schämen ...und selbst wenn in 3 monaten biste auch soweit das du normal gewicht drücken kannst ... irgendwann hat jeder mal angefangen
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Standardprogramm: Erstmal zum Arzt und medizinische Gründe ausschließen lassen und dann Training und Essen, Essen, Essen...
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd ins Fitnessstudio gehen. Warum soll es dir peinlich sein? Findest es denn so schlimm das du so wenig hebst und andere so viel? Die Leute gucken vielleicht bisschen dumm, aber mehr auch nicht. Als ich angefangen hab zu trainieren, konnte man meinen Oberarm fast mit einer Hand umfassen. Hab auch nur 66kg oder so gewogen, konnte auch essen was ich will und hab einfach nicht zugenommen. Durchs tranining hab ich dann eben innerhalb kurzer Zeit schon gut aufgebaut und hab jetzt doppelt - dreifach so dicke Oberärme :D Geh ins Fitnessstudio und kümmer dich nicht darum was die da denken/sagen.
     
  6. #5 desenator, 23.02.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich Maddy nur zustimmen.Geh ins Studio und trainier.Wenn Du ein gutes hast ,bekommst Du vom Trainer auch hilfreiche Tipps und Du wirst sehen,wie es Vorwärts geht.
    Peinlich braucht Dir gar nichts zu sein.Die doofen Blicke der anderen sollte nur denen peinlich sein.
     
  7. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ist deine schlanke veranlagung optimal für ne austrainierte und sportliche figur, da du einen niedgrigen körperfettanteil haben wirst, der die muskeln, wenn sie dann nach nem jährchen training mal ordentlich ausgebildet sind, verdeckt. --> eigene erfahrung.
    wiege selber auch keine tonnen, aber durch den niedrigen kfa passiert eben das oben beschriebene. also, hol dir tipps und stell dir nen ordentlichen trainings- UND ernährungsplan zusammen un fang am besten gleich morgen an.
    viel erfolg, jung!
     
  8. #7 Morpheus19, 24.02.2006
    Morpheus19

    Morpheus19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten =)

    Ich hab das voll von meinem Vater geerbt..er trainiert seit Jahren 3-4 mal die Woche, hat aber trotzdem total dünne arme, dafür das er sich so reinhängt.. Vllt nimmt er mich ja mal mit.
    Das schlimmste ist, wenn man darauf so direkt angesprochen wird.. der übergang zwischen Ober- und Unterarm ist bei mir breiter wie der ganze rest des Armes :xx
    Solang wie ich jetzt nicht ins Fitnessstudio komme, was kann ich da zuhause machen, um schonmal 'anzufangen'? ^^


    Acch was ich noch fragen wollte.. Brauch man nicht erstmal ein gewisses 'grundpolster' an den Armen, um daraus Muskelmasse zu machen? Oder können die auch einfach so aus sich herraus 'wachsen'?
     
  9. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hast du daheim Hanteln? Mit denen könntest schon en bisschen Heimtraining machen ;) Oder einfach mal allgemein Sport machen, schadet auch nicht :)
     
  10. #9 Morpheus19, 24.02.2006
    Morpheus19

    Morpheus19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Ich spiele tennis..dadurch is mein rechter arm etwas dicker, aber auch nur leicht, man sieht aber schon einen Unterschied, und das is au doof ^^
    Ne hab keine Handeln..Wo bekommt man sowas her, und was kostet das? Oder kann man nich auch einfach Wasserflaschen nehmen? xD
     
  11. Anzeige

  12. #10 Toretto, 05.05.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. Geh lieber ins Studio.
    Peinlich muss es dir nicht sein. Die erste woche werden ien paar leute zwar
    ein wenig blöd aus der wäsche schauen, aber das ist nach ner woche auch
    wieder vorbei.
    Kleiner Tip. Trage die ersten 3 mantage ne Trainingsjacke, dann sieht man
    es nicht so stark.

    2. Einige im Studio werden dich nach max 1 1/2 Jahren um deine Defination
    beneiden. Andere Haben dann zwar mehr masse aber du hast dann definitiv
    die bessere defi dank deinem niedrigen kf anteil.

    3. Du kannst auch ohne Grundmasse am Arm genug muskeln aufbauen.
    bzw. Mann sieht es besser. :)
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du bitte vor dem Antworten auf das Datum des Themas achten? Danke.
     
Thema: Was soll ich machen? =( Dünne Arme + Bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne arme

    ,
  2. dünne arme mann

    ,
  3. dünne arme was tun

    ,
  4. zu dünne arme,
  5. extrem dünne arme,
  6. zu dünne arme mann,
  7. sehr dünne arme,
  8. arme zu dünn,
  9. dünne arme als mann,
  10. männer mit dünnen armen,
  11. mann dünne arme,
  12. dünne arme männer,
  13. zu dünne arme was tun,
  14. dünne ärmchen,
  15. arme zu dünn was tun,
  16. dünne oberarme mann,
  17. ich habe dünne arme,
  18. habe dünne aRME,
  19. dünne arme bei männern,
  20. dünne unterarme mann,
  21. dünne arme bekommen,
  22. dünne arme viel kraft,
  23. lange dünne arme,
  24. männer dünne arme,
  25. dünne männer arme
Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen? =( Dünne Arme + Bild. - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?

    Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?: Hi Leute, ich hab folgende Frage : ich habe vor ca einem Jahr angefangen abzunehmen und habe dabei auch mit Kraftsport angefangen. Anfangs habe...
  3. Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?

    Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?: Hey :) kurze Info zum Beitrag: Beitrag befindet sich in 3 Themen vom Forum da es meiner Meinung zu Ernährung, Fitness & Kraftsport gehört und...
  4. kleine Verletztung... Soll ich mal pause machen?

    kleine Verletztung... Soll ich mal pause machen?: Hallo zusammen:) hab da mal ne frage. Ich trainiere 5-6 mal die woche, dienstags und donnerstags habe ich kickboxtraining und ich schaue das ich...
  5. Wie soll ich machen ?

    Wie soll ich machen ?: Hallo, leute ich habe eine frage... bin 1,76 wiege 70kg und habe etwas Bauch.. Ich habe gedacht neben dem Training sollte ich bisschen abnehmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.