was soll ich neben reatin noch ein nehmen?

Diskutiere was soll ich neben reatin noch ein nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; weight gainer creatin glutamin(aminoseure) und ob mann das ganze auf einmal ein nehmen sollte?oder wie sonst danke freue mich auf deine antworten

  1. #1 blackwhite, 11.10.2006
    blackwhite

    blackwhite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weight gainer
    creatin
    glutamin(aminoseure)

    und ob mann das ganze auf einmal ein nehmen sollte?oder wie sonst danke freue mich auf deine antworten
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1. was hat das unter Erfahrungsberichten zu suchen??

    2. bei deinen Daten würde ich vielleicht erstmal anfangen richtig zu trainieren und dich gescheit zu ernähren!
     
  4. #3 hesright, 11.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sehe hast du dich heute neu angemeldet und das war dein 1. beitrag.
    zu beginn einmal ein "herzliches willkommen" im forum :).

    du hast bei 182cm 67kg wie ich an deinem profil sehen kann, und bist österreicher - wie ich :).

    du bist derzeit wohl nicht sonderlich massig - 67kg bei 182cm könnten mehr sein, vermutlich hast du erst zu trainieren begonnen. in diesem stadium würd ich mal die supplements weglassen, wichtig ist mal deine ernährung zu checken. isst du genug? isst du gut verteilt über den tag? ist du das richtige?

    im forum findest du genug info darüber, versuch mal die "suchfunktion".

    creatin kannst du in jedem fall mal weglassen, das ist was für fortgeschrittene.
     
  5. #4 A|\|ubis, 11.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Weight gainer ist der größte mist, kauf dir lieber richtiges Protein, haste mehr von. Muss Tenshi recht geben, mit der richtigen ernährung wird dein Gewicht Kontinuihrlich (man was ein wort :D) steigen.
    Aber um deine Frage zu beantworten, könntest dir noch Dextrose holen, das bring noch verbesserung zum Creatin.
     
  6. #5 blackwhite, 11.10.2006
    blackwhite

    blackwhite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was denkst du unter richtiges protein?welches zb ?von weider?
     
  7. #6 A|\|ubis, 11.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Am besten eins was nich gestreckt ist, kannst dir frei aussuchen achte nur auf die Inhalte. Aber bei 67kg brauchst du grad mal knappe 140g Ew am tag, dass kannst du schon gut alleine durch 3L milch zu dir nehmen, musst dein Geld nich für Protein rauswerfen.
     
  8. Anzeige

Thema: was soll ich neben reatin noch ein nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reatin

    ,
  2. was neben creatin nehmen

    ,
  3. neben creatin was noch einnehmen

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel reatin,
  5. aminoseure nehmen,
  6. was kann ich neben creatin,
  7. was nehmen neben creatin,
  8. was soll ich noch nehmen neben kreatin,
  9. neben creatin was nehmen,
  10. was kann ich neben creatin noch einnehmen,
  11. was neben creatin noch nehmen,
  12. was sollte man neben creatin noch zu sich nehmen,
  13. was neben creatin einnehmen,
  14. was kann man noch nehmen neben creatin,
  15. was sollte man neben creatin noch einnehmen,
  16. was soll ich neben creatin noch nehmen,
  17. was kann ich neben kreatin nehmen,
  18. was noch einnehmen neben,
  19. was sollte man neben creatin noch zu isch nehmen ,
  20. white gainer wann einnehmen,
  21. fitness was noch nehmen,
  22. was kann ich neben creatin noch nehmen.,
  23. was sollte man neben creatin,
  24. muss man neben weight gainer noch protein trinken,
  25. was neben kreatin nehmen
Die Seite wird geladen...

was soll ich neben reatin noch ein nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...