was soll ich verbessern??

Diskutiere was soll ich verbessern?? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, ich wollte fragen was ich mehr trainieren sollte, und ob ich noch masse draufpacken soll oder am besten jetzt schohn definieren??? ich...

  1. #1 TSCHUBAREK, 15.02.2008
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    hallo,
    ich wollte fragen was ich mehr trainieren sollte, und ob ich noch masse draufpacken soll oder am besten jetzt schohn definieren???
    ich habe ein bild in der galerie.
     
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  3. #2 Matthias1981, 15.02.2008
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    sieht doch schon mal gut aus :]

    allgemein kannste natürlich noch draufpacken ABER
    Bauch ist gut
    Brust da fehlt noch bissl was
    Lat ist nicht einschätzbar (Frontfoto wäre gut)
    Arme schlecht einschätzbar wegen dem Schatten, Trizeps ist glaub ich ok
    Schulter und Nacken ausbaufähig aber schon mal gut.
     
  4. #3 rosch1986, 15.02.2008
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    Brust und Arme kannste noch ordentlich was draufpacken ! !

    Bauch und Schulten+Nacken gefallen mir gut!

    Rücken und Beine ???
     
  5. #4 Pete Pike, 15.02.2008
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    kannst du ordentlich was drauf packen... Klingt immer so einfach ^^
     
  6. #5 Shorty#16, 15.02.2008
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    Noch mehr MASSE auf jeden Fall!!!

    Wie viel wiegst du jetzt auf welcher Größe?^^








    und noch was --> schwule Pose :lol:
     
  7. #6 TSCHUBAREK, 16.02.2008
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    ich habe kein anderes bild deswegen das.da war ich 1,73m und ca. 68 kg ich wiege jetzt 71 auf 1.74m. bis wie viel kilo sollte ich noch masse aufbauen und ab wann anfangen zu definieren? was würdet ihr so sagen? mein ziel ist es so ungefähr so ein körper wie (jean claude van damme) zu haben. also was solte ich dafür tun?
    danke im vorraus
     
  8. #7 Pete Pike, 16.02.2008
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    du hast doch augen im kopf, du kannst doch selber entscheiden wann du was mit deinem körper anstellst
     
  9. #8 Shorty#16, 16.02.2008
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    Wenn du sowas in der Art wie Van Damme schaffen willst, mindestens 85kg.
     
  10. Exitus

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    Nur nicht so tiefstapeln :zack
    Achso, was du dafür tun solltest: Naja verdammt hart und oft trainieren, dich perfekt ernähren und natürlich den guten alten Stoff nicht vergessen, dann sollte deinem Vorhaben nichts im Weg stehen!
     
  11. #10 Pete Pike, 16.02.2008
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    :D
     
  12. #11 TSCHUBAREK, 17.02.2008
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    was meinst du genau mit oft und hart trainieren.
    wie oft in der woche?
    könntest du vielleicht mal so ein plan erstellen egal wie hart er ist.
     
  13. #12 HannoverOlli, 17.02.2008
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    er wollte dir mitteilen das dieses ziel schon ziemlich hoch gesteckt ist :]


    fang mit 3 mal die woche gk an und gewöhne deinen körper erstmal an die belastung


    wenn du sagst das reicht langsam kannste beginnen das training zu splitten.
     
  14. #13 TSCHUBAREK, 17.02.2008
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    ich trainiere schohn in splitten und 4 mal die woche.
     
  15. #14 HannoverOlli, 17.02.2008
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    okay was für ein split trainierst du und welche übungen trainierst du mit wievielen sätzen

    schreib mal deinen trainingsplan/ablauf hier rein
     
  16. #15 Shorty#16, 17.02.2008
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    Mach das. :D
     
  17. #16 TSCHUBAREK, 17.02.2008
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    also ich trainiere so. ( jeweils immer pro muskelgruppe 3-4 übungen mit 3-4 sätze mit 6-10 wiederholungen.
    also:
    mo: brust/trizeps/bauch
    di: frei
    mit: rücken/schultern/bauch
    do: frei
    fr: brust/schultern/bauch
    sa: beine/schultern
    so: frei

    ich trainiere 2 mal in der woche brust und schultern weil ich dort mehr muskeln aufbauen will. ist es so ok um an mein ziel anzukommen?? was soll ich besser machen????
     
  18. katJeS

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    stell dein leben um oO..
     
  19. #18 Matthias1981, 18.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

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    ZUVIEL!!!!

    Im Gegensatz zu fast allem anderen im Leben "bringt mehr hier nicht mehr". Jede Muskelgruppe 1x bei einem Volumentraining langt.
    Wdh´s passen.
    3 Sätze, 3 Übungen für große Muskelgruppen und 5 Sätze für kleine reicht.

    Wie alt bis du eigentlich? Ich würde nämlich nicht allzu hart trainieren bis ich ausgewachsen bin...
     
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  21. #19 TSCHUBAREK, 18.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

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    ich bin am 13.1 16 geworden . jetzt sagt bestimmt wiedr eienr ich bin zu jung
    aber egal ich werde weiter so amchen wie bisher
     
  22. Gast

    Gast Guest

    du kannst weitertrainieren - aba nicht so!

    besorg dir einen ordentlichen TP - zB hier aus dem Forum

    deiner ist doch einfach nur schlecht
    viel zu viele Übung für Trizeps/Bizeps
    viel zu viel für die Schultern - eig alles zu viel
    warum den Rücken einmal die Woche - Brust 2mal ?
    i-wann läufst du dann mit vorgezogenen Schultern rum weil die Brust zu stark ist im Gegensatz zum Rücken

    -> ein regelmäßiger Plan muss her
    -> wie schon gesagt 3 Übungen für große, 5 Sätze für kleine Muskelgruppen
    -> Bauch kann im Prinzip schon 3 mal die Woche trainiert werden
    -> restliche Muskelgruppen 1-2 die Woche nach dem Schema (Tag1 Pause Tag2/ Tag1 Tag2 Pause - variierbar)


    *kopfschüttel
    und du willst trotzdem mit dem alten Plan weitermachen?
     
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