was soll ich verbessern??

Diskutiere was soll ich verbessern?? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, ich wollte fragen was ich mehr trainieren sollte, und ob ich noch masse draufpacken soll oder am besten jetzt schohn definieren??? ich...

  1. #1 TSCHUBAREK, 15.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte fragen was ich mehr trainieren sollte, und ob ich noch masse draufpacken soll oder am besten jetzt schohn definieren???
    ich habe ein bild in der galerie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was soll ich verbessern??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 15.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    sieht doch schon mal gut aus :]

    allgemein kannste natürlich noch draufpacken ABER
    Bauch ist gut
    Brust da fehlt noch bissl was
    Lat ist nicht einschätzbar (Frontfoto wäre gut)
    Arme schlecht einschätzbar wegen dem Schatten, Trizeps ist glaub ich ok
    Schulter und Nacken ausbaufähig aber schon mal gut.
     
  4. #3 rosch1986, 15.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Brust und Arme kannste noch ordentlich was draufpacken ! !

    Bauch und Schulten+Nacken gefallen mir gut!

    Rücken und Beine ???
     
  5. #4 Pete Pike, 15.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    kannst du ordentlich was drauf packen... Klingt immer so einfach ^^
     
  6. #5 Shorty#16, 15.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr MASSE auf jeden Fall!!!

    Wie viel wiegst du jetzt auf welcher Größe?^^








    und noch was --> schwule Pose :lol:
     
  7. #6 TSCHUBAREK, 16.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich habe kein anderes bild deswegen das.da war ich 1,73m und ca. 68 kg ich wiege jetzt 71 auf 1.74m. bis wie viel kilo sollte ich noch masse aufbauen und ab wann anfangen zu definieren? was würdet ihr so sagen? mein ziel ist es so ungefähr so ein körper wie (jean claude van damme) zu haben. also was solte ich dafür tun?
    danke im vorraus
     
  8. #7 Pete Pike, 16.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch augen im kopf, du kannst doch selber entscheiden wann du was mit deinem körper anstellst
     
  9. #8 Shorty#16, 16.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sowas in der Art wie Van Damme schaffen willst, mindestens 85kg.
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur nicht so tiefstapeln :zack
    Achso, was du dafür tun solltest: Naja verdammt hart und oft trainieren, dich perfekt ernähren und natürlich den guten alten Stoff nicht vergessen, dann sollte deinem Vorhaben nichts im Weg stehen!
     
  11. #10 Pete Pike, 16.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. #11 TSCHUBAREK, 17.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du genau mit oft und hart trainieren.
    wie oft in der woche?
    könntest du vielleicht mal so ein plan erstellen egal wie hart er ist.
     
  13. #12 HannoverOlli, 17.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    er wollte dir mitteilen das dieses ziel schon ziemlich hoch gesteckt ist :]


    fang mit 3 mal die woche gk an und gewöhne deinen körper erstmal an die belastung


    wenn du sagst das reicht langsam kannste beginnen das training zu splitten.
     
  14. #13 TSCHUBAREK, 17.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere schohn in splitten und 4 mal die woche.
     
  15. #14 HannoverOlli, 17.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    okay was für ein split trainierst du und welche übungen trainierst du mit wievielen sätzen

    schreib mal deinen trainingsplan/ablauf hier rein
     
  16. #15 Shorty#16, 17.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mach das. :D
     
  17. #16 TSCHUBAREK, 17.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere so. ( jeweils immer pro muskelgruppe 3-4 übungen mit 3-4 sätze mit 6-10 wiederholungen.
    also:
    mo: brust/trizeps/bauch
    di: frei
    mit: rücken/schultern/bauch
    do: frei
    fr: brust/schultern/bauch
    sa: beine/schultern
    so: frei

    ich trainiere 2 mal in der woche brust und schultern weil ich dort mehr muskeln aufbauen will. ist es so ok um an mein ziel anzukommen?? was soll ich besser machen????
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    stell dein leben um oO..
     
  19. #18 Matthias1981, 18.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ZUVIEL!!!!

    Im Gegensatz zu fast allem anderen im Leben "bringt mehr hier nicht mehr". Jede Muskelgruppe 1x bei einem Volumentraining langt.
    Wdh´s passen.
    3 Sätze, 3 Übungen für große Muskelgruppen und 5 Sätze für kleine reicht.

    Wie alt bis du eigentlich? Ich würde nämlich nicht allzu hart trainieren bis ich ausgewachsen bin...
     
  20. Anzeige

  21. #19 TSCHUBAREK, 18.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich bin am 13.1 16 geworden . jetzt sagt bestimmt wiedr eienr ich bin zu jung
    aber egal ich werde weiter so amchen wie bisher
     
  22. Gast

    Gast Guest

    du kannst weitertrainieren - aba nicht so!

    besorg dir einen ordentlichen TP - zB hier aus dem Forum

    deiner ist doch einfach nur schlecht
    viel zu viele Übung für Trizeps/Bizeps
    viel zu viel für die Schultern - eig alles zu viel
    warum den Rücken einmal die Woche - Brust 2mal ?
    i-wann läufst du dann mit vorgezogenen Schultern rum weil die Brust zu stark ist im Gegensatz zum Rücken

    -> ein regelmäßiger Plan muss her
    -> wie schon gesagt 3 Übungen für große, 5 Sätze für kleine Muskelgruppen
    -> Bauch kann im Prinzip schon 3 mal die Woche trainiert werden
    -> restliche Muskelgruppen 1-2 die Woche nach dem Schema (Tag1 Pause Tag2/ Tag1 Tag2 Pause - variierbar)


    *kopfschüttel
    und du willst trotzdem mit dem alten Plan weitermachen?
     
Thema: was soll ich verbessern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

was soll ich verbessern?? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...