Was sollte ich trinken/und nicht trinken/essen

Diskutiere Was sollte ich trinken/und nicht trinken/essen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi,ich trainiere gerne.Heute 2 Stunden trainiert.Ich wollte euch fragen,was ich dazu Essen/Trinken,oder nicht Essen/Trinken sollte.Und ausserdem...

  1. #1 Company2, 16.07.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich trainiere gerne.Heute 2 Stunden trainiert.Ich wollte euch fragen,was ich dazu Essen/Trinken,oder nicht Essen/Trinken sollte.Und ausserdem was ich nicht sofort machen sollte.Wie z.b. direkt am PC gehen oder so.
    In dem Essen/Trinken:
    -Sollte natürlich sein
    -Sollte ohne einen Mixer gehen

    Hoffe auf euere Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 17.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also über den Trainingstag ernährst du dich genauso wie sonst auch. Evt. kannst du vor dem Training noch eine Banane für eine gesicherte Kohlenhydratzufuhr essen und einen Espresso trinken (Koffein regt die Fettverbrennung an). In den 45 min. nach dem Training solltest du 30-50gr. "Süßes" und 30-50gr. mageres Eiweiß (Ei, Molke, Soja, Hühnchen). Diese beiden Dinge haben eine bessere Regeneration, weniger Muskelkater, ein schnelleres Muskelwachstum und besseren Laktatabbau zur Folge.
    Gruß Chris
     
  4. #3 Chris90, 17.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke eigentlich ausschließlich Wasser. Vor und während des Trainings empfehle ich dir stilles Wasser, weil man mit lauter so Bläschen im Magen einfach keinen Sport machen kann. :p
     
  5. #4 Company2, 17.07.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich auch Milch trinken?
     
  6. #5 ferris87, 28.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja du solltest schon fettarme milch trinken oder dir ab und zu einen shake gönnen. Wenn du gewicht zunehmen willst evtl auch traubensaft. Hauptsache ist viel wasser um deinem körper grundlagen zu geben, die nährstoffe auch transportieren zu können. Tipps für gute shakes findest du unter proteinshake-test.de
     
Thema: Was sollte ich trinken/und nicht trinken/essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sollte man beim bodybuilding nicht essen

    ,
  2. was sollte ich beim fitness trinken

    ,
  3. was darf ich alles trinken wenn trainiere

    ,
  4. wenn ich trainiere was muss ich trinken,
  5. bodybuilding was darf man nicht essen,
  6. was darf man als bodybuilder nicht essen und trinken,
  7. was darf mann bei bodybuilding nicht essen,
  8. was darf ich nicht essen und trinken wenn ich trainiere,
  9. was sollte man trinken was nicht,
  10. bodybuilding nicht essen,
  11. was darf man trinken bei 102,
  12. was nicht essen bei bb,
  13. wieso während essen nicht trinken,
  14. was sollte man nicht trinken,
  15. was sollte ich trinken wenn ich trainiere,
  16. was darf man im kraftsport nicht machen,
  17. was trinken oder essen bevor man fitness macht,
  18. warum nicht direkt zum essen trinken,
  19. was soll man beim fitness trinken,
  20. was darf man trinken beim bodybuilding,
  21. was darf ich beim kraftsport essen und trinken,
  22. was darf ich nicht essen als Bodybuilder,
  23. bodybuolding was soll man nicht essen,
  24. bodybuilder was man nicht essen sollte,
  25. fitness was darf man trinken
Die Seite wird geladen...

Was sollte ich trinken/und nicht trinken/essen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  3. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  4. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

    Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  5. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...