Was tun, wenn´s schmerzt ?

Diskutiere Was tun, wenn´s schmerzt ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, was verwendet ihr für salben, wenn die muskeln mal schmerzen (entündung,zerrung etc.) ?( ich bin für jede anregung zu haben, außer...

  1. #1 Lord of Sith, 27.09.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was verwendet ihr für salben, wenn die muskeln mal schmerzen (entündung,zerrung etc.) ?(

    ich bin für jede anregung zu haben, außer für "mobilat" & "docsalbe":grrr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun, wenn´s schmerzt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall trainieren und wenn die Schmerzen zu schlimm sind ab zum Arzt. Salben bringen meiner Erfahrung nach kaum etwas.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Was tun, wenn´s schmerzt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautsalben wenn es weh tut

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn´s schmerzt ? - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Knöchel schmerzt

    Knöchel schmerzt: Hallo Ihr, Ich jogge seit fast einem halben Jahr regelmäßig und habe meine Route verlängert bzw. verdoppelt. So 5 Km in 30 bis 35 minuten. Von...
  3. Großer Rundmuskel (Rücken) schmerzt andauernd! Was tun?

    Großer Rundmuskel (Rücken) schmerzt andauernd! Was tun?: Hallo Ihr Lieben, mir fällt auf, dass mir seit Wochen der große Rundmuskel schmerzt. Ich kann zwar meine Übungen machen, doch spürt man schon,...
  4. Muskelschmerz seitl. von Achselhöhle schmerzt seit Wochen!

    Muskelschmerz seitl. von Achselhöhle schmerzt seit Wochen!: Hallo Ihr Lieben, ich hab das Problem, dass bei mir der Muskel (großer Rundmuskel) seit Wochen schmerzt. hab schon alles ausprobiert...
  5. Schulter schmerzt!

    Schulter schmerzt!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Vielleicht stoße hier auf ähnlich schon gemachte Erfahrungen. :ooh Ich habe vorige Woche ganz...