Was vor dem Training Essen?

Diskutiere Was vor dem Training Essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag. 1. Bin neu hier angemeldet. 2. Finde die Seite sehr Hilfreich für welche wie mich :] Paar Infos zu mir Bin 16 und 180cm gross und...

  1. #1 SwissBoy-w, 05.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    1. Bin neu hier angemeldet.

    2. Finde die Seite sehr Hilfreich für welche wie mich :]

    Paar Infos zu mir

    Bin 16 und 180cm gross und wiege ca 64kg.

    Ich fange am Montag mit meinem Training für die Bauchmuskeln an

    Training am: Montag, Mittwoch und Samstag

    Mntags und Mittwochs werde ich nur die Bauchmuskeln trainieren, am Samstag dann den ganzen Körper. Mein Ziel ist es, nicht dünne *kleine* Bauchmuskeln zu haben, ich merke das ich welche habe aber die sieht man kaum und ich will nicht unbedingt Ausdauersport machen dann werde ich ja noch dünner^^ Will grosse Bauchmuskeln antrainieren.

    Kann das sein? -> 3 Monate lang 3 Stunden vor dem Training zum Beispiel Nudeln oder sowas essen damit sich die Muskeln schneller vergrössern. Und dann nach den 3 Monaten ma n bisschen joggen damit man dann die Bauchmuskeln sehen kann..?


    Oder wie sollte ich das genauer machen?

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was vor dem Training Essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 05.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    die muskeln vergrößern sich nicht durch nudeln o_O die muskeln vergrößern sich durch eiweiß + hartes training + regeneration (schlaf)

    vor dem training ca 2 1/2 stunden ess ich meistens nudeln mit ordentlich ketchup ^^ bin ketchup süchtig xDDD besser währe ohne ketchup, das is klar. sonst kannste auch noch 20 min vorm training traubenzucker rein haun.. dir überlassen wieviel gramm du nimmst.. is aber eher nur n kleiner kraftschub ;) TZ is schnell verbraucht.
     
  4. #3 SwissBoy-w, 05.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Training beginnt dann mit verschiedenen Bauch übungen, ja einfach so lange bis ich nicht mehr kann und bis die Muskeln brennen, ist das so gut?


    Was hilft mir den am besten vor dem Training was und wieviel essen damit die Muskeln am besten wachsen, was beinhaltet den viel Eiweiss?


    Und ist es schlau nach dem Training Cornflakes mit Milch zu nehmen.

    mfG :wink
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du 2x nur Bauch trainieren? Ich finds vollkommen schwachsinnig, vorallem weil der Gegenspieler dementsprechend zu kurz kommt. Trainier lieber 3x die Woche GK und häng an jede Einheit Bauch dran. Wenn der Bauch dann nämlich den Rest topt, sieht es ein bisschen blöd aus.

    Auch wird der Bauch genauso wie andere Muskeln trainiert und nicht bis man nicht mehr kann ;)

    Vorallem wirst du bei deinem Gewicht schnell Erfolge sehen. Da brauchst du nicht extra Einheiten Bauch schieben ;)
     
  6. #5 SwissBoy-w, 05.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay :D

    Dann hier mein Training:

    Montag Ganzkörper fange warscheinlich mit Liegestützen an dann die Hanteln und sonst nochn paar Sachen...lohnt sich das: Morgens 6 uhr joggen für ca 30min. Und das richtige Training dann ca 15:00 Uhr ?


    Ok dann ist das Essen eigentlich Wurst was es ist, ja schon kein fettiges zeug das nehme ich nicht mehr.. ::XX
     
  7. #6 timo000, 05.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    les dir bitte die grundlagen durch von Ernährung und Training!

    dein sogenannter Ganzkörperplan ist nämlich kompletter mist^^

    Grundlagen durchlesen anschließend offene Fragen stellen ;)


    Gruß Timo
     
  8. #7 Hermann, 06.07.2009
    Hermann

    Hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du vorhast 1mal die Woche ganzkörper zu machen sage ich eideutig, dass ist zu wenig. Wenn du 1mal die Woche trainirst, verbessert sich deine Leistung nicht, sondern du behälst nur deinen aktuellen Stand. §mal die Woche ganzkörper und Bauch dazu.
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    Kann mich timo nur anschliessen, schau dir die Gk-Pläne hier an und übernimm den der für dich am besten in frage kommt.
    ansonsten iss einfach genug Kohlenhydrate den tag über und nach dem training ne ordentliche portion eiweiß dann klappt das schon ;)
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    und lass den driss mit dem laufen morgens früh. gelaufen wird bei deinem körpergewicht erst, wenn dein körper KH zum verarbeiten hat.. nicht wenn er hauptsächlich auf fett zurückgreifen muss..

    ich stell mir deinen körper übrigens äußerst unschön vor wenn ich ehrlich bin.. wenn ich mich dran erinner wie ich aussah, als ich noch 64 kg hatte.. und ich war damals wenigstens schon trainiert... aber ein komplett untrainierter körper mit 64kg auf 180cm kann für mich nur abgemagert aussehen...



    essen essen essen.. ein perfektes sixpack schaffst du eh nichtmehr bis der sommer vorbei ist.. ^^
     
  11. #10 SwissBoy-w, 06.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hole mir dann sowieso ne Kraftstation ne scheisse sieht mein Body nicht aus, einfach nicht mein Wunschkörper mit den Muskeln ;) =)
     
  12. #11 TrainHardGoPro, 06.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Würde keine Kraftstation empfehlen...Anständiges Powerrack, Bank, Klimmzugmöglichkeit/Dipmöglichkeit am besten noch am Powerrack, Langahantel und Gewichte, mehr bruach man nicht. Später kann man dann vll. noch Kurzhanteln und verschiedene Langhanteln ergänzen.
     
  13. #12 SwissBoy-w, 07.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten und Tipps!

    :pr
     
  14. Anzeige

  15. #13 Alfred H1tzkopf, 08.07.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen. kauf dir keine kraftstation. ich hab den fehler auch gemacht und für viel geld ne station gekauft. aber es wäre im nachhinein besser gewesen einfach ne ordentliche flachbanl zu kaufen mit n paar extras wie lat-turm etc. und dann eben noch lang- bzw. kurzhanteln mit genug gewicht. ne klimmzugstange ist auch nie schlecht.
    dann kannst loslegen...

    PS: Meine Kraftstation hätte 500 €uro gekostet und ist Müll. Will damit sagen ne richtig gute Kraftstation gibts wohl ned unter 1000€uro... eher teurer!

    greetZ :wink
     
  16. #14 SwissBoy-w, 08.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal auf www.ricardo.ch einige gefunden die nicht unbedingt teuer sind. Der Verkäufer hat die Ware ab 1.- eingestellt (Das ist kein Privat verkäufer) sondern ein Laden. Jetzt hats 42 Gebote bei 170.-

    Beim Titel steht das:

    XXL Kraftstation Fitnessstation Training ab 1.- statt 2990.-


    XXL 3-Stationen Kraftstation von Dragon

    Modell: HG470


    Über 40 verschiedene Trainingsvariationen möglich
    Hochwertiges Platten-Stecksystem mit 66kg Plattengewicht


    Habe nur einen Teil vom Text koppiert. Gebt bei google die Modellnummer ein dann könnt ihr diese Kraftstation sehen.

    Dann gibts noch diesen hier:

    MAXXUS KRAFTSTATION 7010 ab 1.- statt 3199.-


    momentan bei 128.-

    Verkäufer= auch ein Laden.

    Die Übungsvielfalt ist grenzenlos:

    Station 1:

    *

    Bankdrücken
    *

    Butterfly
    *

    Nackenziehen
    *

    Frontziehen
    *

    Trizepsdrücken
    *

    Bizepscurl
    *

    Schulterheben
    *

    Beinstrecker
    *

    Beincurl im Stehen
    *

    Ruderübung
    *

    Adduktoren / Abduktoren

    Station 2:

    *

    Stepper zum Warm-up oder Ausdauerworkout

    Station 3:

    *

    Beinheben (Bauchtraining)
    *

    Dips



    Teuer sind die ja nicht unbedingt.. aber welche lohnt sich den überhaupt?
     
Thema: Was vor dem Training Essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DRAGON HG470M

    ,
  2. dragon kraftstation

    ,
  3. HG470M

    ,
  4. kraftstation dragon,
  5. dragon hg470,
  6. hg470m dragon,
  7. dragon HG470M test,
  8. XXL 3-Stationen Kraftstation von Dragon,
  9. Dragon XXL Kraftstation,
  10. xxl kraftstation dragon,
  11. Dragon Modell: HG470M ,
  12. kraftstation Dragon HG470M,
  13. hg470 dragon,
  14. Kraftstation von Dragon,
  15. was vor dem training essen,
  16. NEU: XXL 3-Stationen Kraftstation von Dragon,
  17. HG470M dragon test,
  18. kraftstation hg470m,
  19. was vor dem training essen bodybuilding,
  20. kraftstation dragon hg470,
  21. Dragon HG470M Übungen,
  22. HG470,
  23. f,
  24. Dragon kraftstation test,
  25. dragon modell hg470m
Die Seite wird geladen...

Was vor dem Training Essen? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

    Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?: Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...
  2. Anfänger - Training und Essen

    Anfänger - Training und Essen: Anfängerin - Training und Essen Hallo! Ich mache seit ca. 2 Wochen drei bis vier mal Sport pro Woche (Fitnesskurse). Dazu ernähre ich mich...
  3. Was essen unmittelbar vorm Training

    Was essen unmittelbar vorm Training: Moin, ich bin der Meinung es schon irgendwo einmal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. Ich komme so gegen 16 Uhr nach Hause, bereite...
  4. Zunehmen_Trainingsplan_Essensplan

    Zunehmen_Trainingsplan_Essensplan: Hallo ich habe seit ca. einem Monat mit dem Trainieren angefangen und hätte ein paar Fragen. Ich bin 1.97m groß und wiege nur 72kg, deswegen habe...
  5. Was Essen nach Training?

    Was Essen nach Training?: hi Leute ich bin es wieder mal, hätte da eine Frage und zwar ich trainiere ja am Abend nach der Arbeit so um 19.00 Uhr, jetzt hab ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden