was wäre die idealste Enährung für mich, bitte um Hilfe

Diskutiere was wäre die idealste Enährung für mich, bitte um Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi meine Fitnessfreunde, bin seit gestern wieder im Fitness angemeldet. War damals vor 6-7 Monate auch im Fitness habe aber dann aufgehöhrt. Habe...

  1. #1 Manquani, 08.03.2007
    Manquani

    Manquani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Fitnessfreunde,

    bin seit gestern wieder im Fitness angemeldet. War damals vor 6-7 Monate auch im Fitness habe aber dann aufgehöhrt. Habe bis jetzt etwas zugenommen, also bin 175 und wiege um die 86 Kg. Von meinem Gewicht sieht man am meisten am bauch :bäh und an meinen Beinen. Obwohl meine Beine schon immer wegerm Fußball gut trainiert waren.

    Möchte mein Körper das etwas Fett dranhat in Muskeln aufbaun. Was wäre dazu die beste enährung. Der bauch muss weg und die Beine müssen dünner werden etwas, der rest muss aufgebaut werden. Was wäre das beste Mittel für mich? z.b creatin, shake oder so kenn mich da 0 aus

    Habt ihr eine Idee was das idialste für mich wäre. Vom Aufwärmen bis hin zum verarbschieden..

    Freue mich auf eure Antworten und Fragen

    VIELEN DANK
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 08.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello!!

    asl erster solltest du deine ernährung ändern,schreib mal was du so am tag ca. ißt!!?

    spieltst du noch immer fussball,ist das nur hobby mit freunden mal ein bisschen spieln oder richtig mit training und match!?

    mfg
     
  4. #3 Manquani, 08.03.2007
    Manquani

    Manquani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 5-6 jahre im verein gespielt und die letzen monate nur noch sonntags.. fußball spiel ich kein mehr daher auch etwas zugenommen

    hmm ich ess in der arbeit 2 mittagsbrote bissl schokolade und abend essen sonst eigendlich nicht viel

    wär halt cool wenn ich wüsste was ich essen kann was nicht was einerseits nicht dick macht aber für mein fitness und muskel aufbau gut tut
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 Lichtenwarth, 08.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja lessssss mal den link der hilft dir sicher und wenn nicht dann frag nochmal....

    mfg :sing
     
Thema: was wäre die idealste Enährung für mich, bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idealste

    ,
  2. bester creatinshake

    ,
  3. bestes mittel für dünnen bauch

Die Seite wird geladen...

was wäre die idealste Enährung für mich, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ware beschädigt, an wen wenden?

    Ware beschädigt, an wen wenden?: Hallo Leute, ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über [Link entfernt] angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und...
  3. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  4. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf...
  5. Was wäre besser als ersten Marathon

    Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...