Was wirkt besser?

Diskutiere Was wirkt besser? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was ist nun besser ein Eiweißshack oder BCAA's? Vertrage keine Milch nicht mal Lactosefreie,wie ist es bei den BCAA's?

  1. #1 Unregistriert, 08.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Was ist nun besser ein Eiweißshack oder BCAA's? Vertrage keine Milch nicht mal Lactosefreie,wie ist es bei den BCAA's?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was wirkt besser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Bin etwas verwirrt. Verträgst du auch generell keine laktosehaltigen Lebensmittel oder hast du eine Milchunverträglichkeit, weil du ja meintest, du verträgst nicht mal laktosefreie.
    Ist denn in dem Eiweisspulver irgendeine Art von Laktose enthalten? Wenn nein, dann kannst du das auch mit Wasser mischen und trinken...schmeckt allerdings nicht so besonders.

    Proteine kannst du aber auch über die normale Ernährung genug aufnehmen.

    Ob Eiweißshakes oder BCAAs besser sind kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke meine Shakes immer mit Wasser und es schmeckt trotzdem super.


    BCAA's sind Aminosäuren und Proteine bestehen aus Aminosäuren. In den meisten Proteinshakes sind BCAA's enthalten.
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ok, das ist Geschmackssache :)
     
  6. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Shakes ist nur Gewöhnungssache. Ich würde eigentlich allen Leuten, die Proteinshakes nur mit Milch trinken raten, sich es einfach anzugewöhnen, diese immer mehr mit ein bisschen Wasser zu panschen.(erst 1/5 Wasser, 4/5 Milch, dann 2/5 Wasser, 3/5 Milch usw.) Wie weit man das treiben möchte, bleibt dann eine persönliche Angelegenheit. Ich für meinen Teil mische mit 30% Milch und 70% Wasser.
     
  7. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Warum? Wegen den 1.5% Fett?
     
  8. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Und wegen der Kohlehydrate, die du durch einen Proteinshake sowieso mit zugeführt bekommst, brauchst nicht unnötig durch die Milch zusätzlich pushen. Außer du hast wirklich ein drei Stunden aufwärts Power-Workout hinter dir. Die 1,5 %-Fett sind eher das geringere Übel.
     
  9. Anzeige

  10. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil bin froh über die zusätzlichen KHs in der Milch

    Ich trainiere immer 1.5 bis 2h. Danach kann ich nicht genug KHs zu mir nehmen. Das merke ich durch meinen Diabetes immer besonders gut, wenn ich um 01:00 Uhr aufstehen muss, um nochmal was zu essen.
     
  11. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke es mit Wasser weils einfacher runter geht. Mit Milch wirds so eklig dickflüssig.
     
Thema: Was wirkt besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enthalten bcaas laktose

    ,
  2. laktosefreie bcaa

    ,
  3. bcaa mischen

    ,
  4. was wirkt besser bcaa oder eiweiß,
  5. bcaa und eiweißpulver,
  6. protein shake mit bcaa mischen,
  7. hmbolon wofür sind die gut,
  8. bcaa mit milch,
  9. bcaas oder eiweißpulver,
  10. was ist besser bcaas oder eiweißpulver ,
  11. bcaas ohne laktose,
  12. lieber bcaa besser als eiweissshake,
  13. bcaa mit eiweiß mischen,
  14. genug bcaa in eiweissshake,
  15. bcaa protein mischen,
  16. bcaa oder eiweispulver was ist besser,
  17. was ist besser eiweisspulver oder bcaa,
  18. bcaa mit eiweiß shake,
  19. wie wirkt ein eiweißshake besser,
  20. in eiweißshake schon bcaa enthalten,
  21. besser als bcaa,
  22. protein mit bcaa mischen,
  23. ist es besser eiweiss mit wasser aufzunehem ,
  24. milchunverträglichkeit bcaa,
  25. vertrage bcaas nicht
Die Seite wird geladen...

Was wirkt besser? - Ähnliche Themen

  1. Koffein wirkt nicht

    Koffein wirkt nicht: Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Körper gar nicht oder nur sehr schlecht auf Koffein reagiert. Von 130 mg...
  2. Wie effektiv wirkt sich regelmäßiges schwimmen auf den Muskelaufbau aus.

    Wie effektiv wirkt sich regelmäßiges schwimmen auf den Muskelaufbau aus.: Hallo zusammen Ich habe vor, in den Sommerferien täglich ca 2h schwimmen zu gehen. Nun ist meine Frage ob es stark die Muskeln beansprucht in...
  3. Wie wirkt Creatin auf meinen Körper?

    Wie wirkt Creatin auf meinen Körper?: Hallo , ich moechte in einigen Monaten gern Creatin zu mir nehmen. Da ich eher ein dünner bin also Ektomorph wollte ich mal fragen was das bei mir...
  4. Wie wirkt sich Kraftausdauer auf Muskelwachstum aus?

    Wie wirkt sich Kraftausdauer auf Muskelwachstum aus?: Hi, wenn ich Muskeln antrainieren will, muss ich dann unbedingt 8 Wiederholungen und drei Sätze machen? Oder geht das auch mit 15 Wiederholungen...
  5. wirkt dieses zeug?

    wirkt dieses zeug?: http://cgi.ebay.de/HMBolon-NO-ANABOLIKA-300-MUSKELMASSE-200-DEFINITION_W0QQitemZ360018983534QQihZ023QQcategoryZ66043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...