was zum teufel sind Splits

Diskutiere was zum teufel sind Splits im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; vll ne dumme frage aber ich nichts genaueres darüber gefunden ich lese split da und dort, einfach fast überall. anfangs hab ich mir gedacht, dass...

  1. #1 NixWissender, 29.07.2006
    NixWissender

    NixWissender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vll ne dumme frage aber ich nichts genaueres darüber gefunden

    ich lese split da und dort, einfach fast überall. anfangs hab ich mir gedacht, dass ich das nich unbedingt wissen muss aber es steht fast überall. ich bitte euch um einen link wo das steht oder um ne kurze erklärung.

    und bitte entschuldigt, wenn das der falsche bereich dafür ist. bin erst seit heute da^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was zum teufel sind Splits. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Thread

    PS: Suchfunktion benutzen ;)
     
  4. #3 NixWissender, 29.07.2006
    NixWissender

    NixWissender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema: was zum teufel sind Splits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind splits

Die Seite wird geladen...

was zum teufel sind Splits - Ähnliche Themen

  1. Teufelskreis

    Teufelskreis: Hallo Fitness-Foren Gemeinde, ich stehe vor einem Problem, auf welches ich selber keinen Rat finde. Ich trainiere nun seit einem Monat (allround)...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  4. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  5. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...