was zum teufel sind Splits
Diskutiere was zum teufel sind Splits im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; vll ne dumme frage aber ich nichts genaueres darüber gefunden ich lese split da und dort, einfach fast überall. anfangs hab ich mir gedacht, dass...
Thema: was zum teufel sind Splits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was sind splits
Die Seite wird geladen...
-
was zum teufel sind Splits - Ähnliche Themen
-
Teufelskreis
Teufelskreis: Hallo Fitness-Foren Gemeinde, ich stehe vor einem Problem, auf welches ich selber keinen Rat finde. Ich trainiere nun seit einem Monat (allround)... -
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x... -
Neuanfänge sind schwer
Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich... -
Welche Apps sind wirklich brauchbar ?
Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich... -
Wie viel Kalorien sind das?
Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...