"waschbrettbauch garantiert" kaufen oder nich?

Diskutiere "waschbrettbauch garantiert" kaufen oder nich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; huhu, wollt ma fragen ob jemand erfahrung mit diesem buch hat http://www.waschbrettbauch-garantiert.de/?gclid=CIjI6MShlYwCFQ6IlAodG1KNdA was...

  1. #1 booyaka, 17.05.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Um ein Sixpack zu bekommen, musst du dir kein Buch kaufen. Alle nötigen Infos findest du auch hier im Forum, einfach mal in die Suchfunktion eingeben, es gibt ca. 988383939502 Beiträge zu diesem Thema und täglich werden es mehr... (leider ::XX )
    Ansonsten findest du im I-net zahllose kostenlose Seiten die auch dieses Thema behandeln.
    Seiten, die die nötigen Übungsausführungen erklären, gibt es auch zu hauf.

    Also ich würde jedenfalls kein Geld für etwas ausgeben, dass du auch kostenlos haben kannst.
     
  4. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja kann mich da Exitus nur anschliessen.

    Das Wissen wo in dem Buch steht findest du auch kostenlos auf dieser und andren internetseiten.
    Und "Sixpack Garantiert" ist so ein Titel der sehr viel, meist unmögliches verspricht, damit die Leute das Buch kaufen. Is n bissl Geldmacherei
     
Thema: "waschbrettbauch garantiert" kaufen oder nich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack garantiert

    ,
  2. waschbrettbauch garantiert

    ,
  3. kaufen ein waschbrettbauch

    ,
  4. waschbrettbauch garantiert buch,
  5. sixpack garantiert buch,
  6. buch waschbrettbauch,
  7. waschbrettbauch garantiert bekommen
Die Seite wird geladen...

"waschbrettbauch garantiert" kaufen oder nich? - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...