Waschbrettbauch?

Diskutiere Waschbrettbauch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Cassiopeia: was soll das denn bitteschön!?

  1. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Cassiopeia: was soll das denn bitteschön!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbrettbauch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetlag

    Jetlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @elk.... das seine Ratschläge nicht deine Absegnung brauchen.
    Nicht böse gemeint, kenn dich ja von BB-Online (falls du der gleiche elk bist) und weiß das du gutes Fachwissen hast, aber es klang ein bißchen wie die Leute in der Schule, die sich melden wenn ein Guter drangenommen wird und dann sagen: "Ja ich wollt genau das gleiche sagen wie XXXX" ;)

    @cass.... Achso! Ja da sind gute BM sicherlich nützlich! Hat mich auch nur interessiert, kenn mich aber mit Kampfsport eher wenig aus ;). Was genau machst du denn?
     
  4. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @jetlag:
    1. ist sein erster satz genau genommen identisch mit meinem statement und 2. ist es auch nicht eine besonders nette geste.
    ich glaub nicht, daß ich es nötig hab, jemanden nachzuplappern, aber egal.

    p.s.: ich bin übrigens der von bb-online.
     
  5. #24 Cassiopeia, 23.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elk,

    ist ja schön das wir der gleichen Meinung sind, was BM-Training angeht. Warum fühlst Du Dich denn durch meinen Komentar angegriffen? Habe nur meine Meinung zum Thema BM-Training abgegeben. Wenn dann solche Antworten kommen zieh ich natürlich mit :D :D :D Erstmal denke ich nicht das Deine Mail böse gemeint war und zweitens war es meine auch nicht, darum auch der Smilie. Das Dein Ahmen nicht sehr sinnig war ist doch wohl klar?!

    Cass
     
  6. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @cassiopeia:
    also gut, wenn du zustimmungen albern findest, werde ich das ab sofort unterlassen. ich wollte deine intelligenz nich beleidigen.
    von welcher mail redest du?
     
  8. #27 DarkSentinel, 22.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe ein Problem. Ich möchte auch einen Waschbrettbauch. Leider habe ich im Moment noch einen Waschbärbauch. D.h. ich bin 1,94 groß und wiege 87 - 89 Kilo.
    Das ist so der bereich in dem ich schwanke. Kann mir nicht einer Tips geben, wie ich meine Ernährung umstellen könnte?

    Danke schonmal im Voraus

    MfG
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    für den waschbrettbauch mußt du viel fett lassen, da beim mann der bauch die bevorzugten fettdepots am bauch liegen.
    die ernährung sollte möglichst fettarmsein (nicht fettfrei! der körper braucht eine gewisse menge fett. aber 10-20 gramm am tag tun es.) und das fett das du zu dir nimmst sollte pflanzlich sein, wie z.b. olivenöl, leinsamenöl, nüsse (mandeln, walnüsse etc.) oder aus fisch wie lachs oder thunfisch (achtung bei lachs, hoher fettgehalt!).

    desweiteren mußt du dafür sorgen das du genügend eiweis bzw. proteine zu dir nimmst. am besten 1,8 - 2 g pro kg körpergewichts. sonst holt sich der körper die für den stoffwechsel und anderen körperfunktionen benötigten proteine aus den muskeln, sprich du verlierst muskelmasse.

    zu letzt zu den kohlehydraten. weisser zucker sowie weisses mehl (z.b. in weissbrot) sind ein tabu für den waschbrettbau (im prinzip sind alle rafinierten lebensmittel ein tabu)!
    kohlehydrate nimmst du am besten in form von kartoffeln, vollkornreis oder -nudeln, sowie obst und gemüse zu dir.

    um deinen blutzuckerspiegel tagsüber möglichst konstant zu halten solltest du 5-6 mahlzeiten zu dir nehmen. also deine benötigten tageskalorien auf 5-6 mahlzeiten verteilen.

    zu den kalorien:
    im faq findest du links mit denen du deinen kalorienbedarf ermitteln kannst. ermittle ihn und zieh 500 kalorien ab. soviel nimmst du dann täglich zu dir, bis du das gewünschte ergebnis hast.

    mfg

    XelTensal
     
  10. #29 DarkSentinel, 22.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir... das wird bestimmt zu anfang sehr hart, aber man(n) gewöhnt sich ja an alles... Werde heute mir erstmal mein Ernährungsplan zusammenstellen... Bei fragen werde ich euch natürlich weiter löchern ;)
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja, es ist nicht gerade leicht, aber wenn du es ernst meinst, dann packst du das auch. du mußt dir einfach nur vor augen führen was du wirklich (erreichen) willst!

    noch eine anmerkung:
    mit kartoffeln und reis (also prdukten die viel stärke beinhalten) sparsam umgehen, da sie dazu führen können, das der körper viel wasser einlagert, insbesondere am bauch.
     
  12. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    die problematik der kohlenhydrate besteht eher im energiegehalt als in der wassereinlagerung!
     
  13. #32 steff_von_jiggle.de, 22.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte immer reis entwässert ?( irgendwie hast du jetzt meine weltanschauung verdreht. :(
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ein zitat von >>> hier <<<
     
  15. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    isses eingenltich nen Vorteil beim tranieren des Bauch wenn man weniger Körperfett hat`?
     
  16. Anzeige

  17. #35 steff_von_jiggle.de, 23.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wo steht da was von reis?
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da steht stärkehaltige produkte. reis ist ebenfalls stärke haltig ... aber ich hab mittlerweile auch schon gelesen, dsa er entwässern soll... sehr verwirrden das ganze... sehr verwirrend ?(
     
Thema: Waschbrettbauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit 50 waschbrettbauch

    ,
  2. kohlenhydrate wassereinlagerung

    ,
  3. weißbrot stärkehaltig

    ,
  4. waschbrettbauch brot,
  5. kohlenhydrate waschbrettbauch,
  6. waschbrettbauch wassereinlagerung,
  7. reis und waschbrettbauch,
  8. entwässern und waschbrett in 14 tagen wie,
  9. wie bekomme ich am schnellste einen Waschbrett-bauch,
  10. vollkornreis und waschbrettbauch,
  11. waschbrettbauchseite,
  12. triathlet mit waschbrettbauch,
  13. waschbrettbauch mit brot,
  14. waschbrettbauch nach dem aufstehen,
  15. Am schnellsten waschbrett ohne fitnesscenter,
  16. falscher waschbrettbauch ,
  17. reis waschbrettbauch,
  18. Waschbrettbauch 1 94 m,
  19. stärkehaltigen Getreideprodukte,
  20. brot stärkehaltig,
  21. gemüse mit wenig Stärke und KH,
  22. falsches training wassereinlagerung,
  23. waschbrettbauch 4,
  24. waschbrettbauch wasser,
  25. entwässerung waschbrettbauch
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch? - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...