Waschbrettbauch

Diskutiere Waschbrettbauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @merlin, ist dir nun bekannt was das ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @merlin, ist dir nun bekannt was das ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbrettbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlin

    Merlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm ne so richtig noch nicht *ggg*
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    probiers hiermit: http://www.fitness-foren.de/kalorienbedarf.php

    ist echt ein einfaches thema, was du jetzt wissen musst ist, das eiweiß, Kohlenhydrate und Fett (und alkohol auch) für Energie in deinem körper verantwortlich sind.

    diese 3 (bzw 4) stoffe haben kcal (kilocalorien). das ist der wert in der die energie gegeben wird.

    an einem bestimmten tag brauchst du eine bestimmte zahl an kcal. wenn du aber 500 kcal weniger zu dir nimmst als dein körper verbraucht hat, dann bist du im Minus (=kcal-defizit). das heißt dein körper nimmt ab...
     
  5. Merlin

    Merlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh jetzt weiss ich bescheid.
    Dann mal ran an dier Masse :]
    Und wie bekomme ich den KF anteil raus ??
    Nächste frage *ggg*
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    für den körperfett anteil gibt es verschieden "unsichere wege". am besten du zeigst ein bild von deinem körper und dann kann man das sagen!
     
  7. Merlin

    Merlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    In der Galerie müste eins drinn sein leider aber nur bis zur Brust.
    Nun nen Bauch hab ich ja nicht aber es ist eben so das ich das Sixpack wiedersehen möchte.
    Und nicht nur ich.*gggg*
     
  8. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hab es mir angeschaut. ich würd auf einen KFA von 12 % schätzen...

    aber das basiert eben nur auf mein empirisches wissen.
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    kann man schlechjt schätzen - man sieht nur den Kopf & obere Brust
     
  10. #29 Del Piero, 13.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fatcaliper zur Messung!!
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    würde aber auf mehr als 12% tippen. wenn das 12% sind kann ich mir meine diät dieses jahr ja sparen :D
     
  12. Merlin

    Merlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut dann werde ich jetzt mal anfangen meinen KF anteil zu senken.
    Das heisst Magerquark statt fruchtjoghurt *gg*
    Und die Fetten Sachen weglassen :D
     
  13. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche schon seit monaten ein 6pack zu bekommen. klappt leider bei mir nicht
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    dann machst du was falsch! :D

    poste mal im entsprechendem forum deinen ernährungs und trainingsplan, dann kömma drüberschauen.
    den EP am besten mit zeit und mengenangaben bitte.
    wie schaut deine supllementation aus?
     
  15. #34 Del Piero, 17.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es hat auch nicht jeder die genetischen Voraussetzungen,um dies zu erreichen,allerdings sollte ein 4-Pack schon mal mind. drin sein.
     
  16. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    ...bekomme ich in jeden gut sortierten Getränkemarkt ::XX
     
  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    anatomisch gesehen hat jeder einen 8-Pack
     
  18. #37 Del Piero, 18.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen haben ja auch so viele eins..

    Genetik umfasst nicht nur die Muskulatur,auch den Körperbau/-typ.

    Ein endomorpher Körpertyp wird wohl nur schwer bis gar nicht ein richtige Sixpack bekommen
     
  19. Merlin

    Merlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich hatte einen aalglatten sixer und den will ich wieder und das heisst....... arsch auf reissen bis nichts mehr geht :]
     
  20. Anzeige

  21. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ne, bei den meisten ist das ein sixer weil die unteren 2 "packs" nicht gut rauskommen. fett lagert sich da gerne ein (in den meisten fällen)

    stimmt!! bei genetisch bevorzugten kann man einen 10-pack sehen! ist aber selten!

    wieso nicht??
    meinst du ein endomorpher ist immer fett??

    ein endomorpher hat es vielleicht schwerer als andere, um seinen KFA runterzukriegen, aber ansonsten ist das für ihn genau so möglich wie für jeden anderen
     
  22. #40 Del Piero, 18.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es möglich für ihn,es gibt aber Härtefälle,die es einfach nicht hinbekommen..

    Alles schon erlebt.. :D
     
Thema: Waschbrettbauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettfasten erfahrungen

    ,
  2. Fettfasten

    ,
  3. Fettfasten Kekwick

    ,
  4. waschbrettbauch operation,
  5. ppe modified fat fast diet,
  6. fettfasten keckwick,
  7. fettfasten erfahrung,
  8. fettfasten erfahrungsbericht,
  9. waschbrettbauch endomorph,
  10. modified fat fast diät forum,
  11. protein sparing modified fast lyle mcdonald,
  12. f,
  13. Endomorph östrogen diät Bodybuilding forum,
  14. erfahrungsbericht fettfasten,
  15. keck wick Pavan,
  16. was essen nach fettfasten,
  17. fettfasten bodybuilding,
  18. modified fat fast diät erfahrungsbericht deutsch foto,
  19. modified fat fast diät erfahrungsbericht,
  20. prof alan kekwick,
  21. keckwick fettfasten,
  22. modiefied fast fat diat 100 kalorien,
  23. fett diät kekwick pawan,
  24. modified fat fast diät erfahrungsberichte,
  25. körperba ten pack
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.