Wasser - möglichst niedriger Mineralgehalt?

Diskutiere Wasser - möglichst niedriger Mineralgehalt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich dachte eigentlich immer mineralwasser sollte möglichst viele mineralien enthalten nun habe ich grade per zufall folgenden text gefunden...

  1. #1 Wildkirsch, 24.09.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eigentlich immer mineralwasser sollte möglichst viele mineralien enthalten nun habe ich grade per zufall folgenden text gefunden

    der ganze text hier: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/trinken-mineral-wasser.php

    was haltet ihr davon? bin jetzt leicht verwirrt ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Wildkirsch, 25.09.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    will ja nicht nerven aber das interessiert mich echt ;) hat keiner ne ahnung?
     
  4. #3 rosch1986, 25.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    China.
    Reissack.
    Umfallen.

    :D
     
  5. #4 Bodycounter, 25.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl zu viel als auch zu wenig ist nicht gut. Glasflaschen sollte man Plastikflaschen vorziehen. Das Wasser aus Deutschland kann man alles trinken, es wird genügend überprüft - der Rest ist Geldmacherei.

    Wobei ich Vilsa beispielweise dem Aldigesöff vorziehen würde, finde das schmeckt einfach nicht.
     
  6. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Artikle voll übertrieben, ein Wasser zu finden wo die Gesamtmiseralisation bis max 300mg/l ist, ist kaum zu finden!
     
  7. #6 James Ryan, 26.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich in diesem Bereich zwar nicht so ganz aus, aber ich denke mal durch die Evolution werden der Mensch bzw. die Zellen das wohl gewohnt sein. Außerdem was gibt es denn sonst für eine Alternative? Destilliertes Wasser würde ja nicht gehen, die Zellen würde anfangen zu platzen, da kein hypotonisches Verhältnis vorliegt.
     
  8. Anzeige

Thema: Wasser - möglichst niedriger Mineralgehalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineralgehalt leitungswasser

    ,
  2. mineralgehalt mineralwasser

    ,
  3. mineralgehalt

    ,
  4. mineralgehalt wasser,
  5. wasser mineralgehalt,
  6. mineraliengehalt leitungswasser,
  7. Mineraliengehalt Wasser,
  8. leitungswasser mineralgehalt,
  9. mineralwasser mineralgehalt,
  10. mineraliengehalt mineralwasser,
  11. wasser mit geringem mineralgehalt ,
  12. mineralwasser mit geringem mineralgehalt,
  13. mineralwasser mineraliengehalt,
  14. Mineralwasser mit niedrigem mineralgehalt,
  15. mineraliengehalt von mineralwasser,
  16. wasser mit niedrigem,
  17. mineralgehalt trinkwasser,
  18. mineralgehalt von leitungswasser,
  19. wasser mit niedrigem mineralgehalt,
  20. mineralgehalt in wasser,
  21. mineralgehalt von mineralwasser,
  22. mineralwasser geringer mineralgehalt,
  23. Wasser Mineraliengehalt,
  24. wasser geringer mineralgehalt,
  25. mineralgehalt im leitungswasser
Die Seite wird geladen...

Wasser - möglichst niedriger Mineralgehalt? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  3. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  4. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...
  5. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...