Wasseransamlung im Bauchraum und Intimbereich!!!!

Diskutiere Wasseransamlung im Bauchraum und Intimbereich!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Chips und Pizza schmecken mir auch, trotzdem futter ich die nicht den ganzen Tag;) Zuviel Magnesium kann zu Diarrhoen und evtl. auch zu Blähungen...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Chips und Pizza schmecken mir auch, trotzdem futter ich die nicht den ganzen Tag;)

    Zuviel Magnesium kann zu Diarrhoen und evtl. auch zu Blähungen führen, also Pfoten weg. Bei Niereninsuffizienz kann es auch zu Muskellähmungen kommen

    Ödeme könnten auch ein Zeichen für einen Thiammangel sein, aber bei deinem doch exzessiven Obst+Gemüse-Konsum unwahrscheinlich...

    Ernährung:

    morgens ein kleines Müsli/Haferflocken mit Milch und Obst
    Mittags Kartoffeln mit Fisch und oder Eiern
    Abends kannste das Fladenbrot mit Gemüse lassen, etwas Quark dazu
    Zwischendurch mal ein Joghurt oder ähnliches, Obst und Gemüse allgemein etwas einschränken
     
  2. Anzeige

  3. #22 Frechdachs, 04.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "Zuviel Magnesium kann zu Diarrhoen...."

    und 3x darfst du raten wieso in diesen kreisen dies in massen verzehrt wird..es gilt als abführmittel nr.1

    ich hoffe sie nimmt sich deinen post wenigstens zu herzen..auf mich reagiert sie nicht
     
  4. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @dax
    klaro reagier ich auf dich bzw. bin für jeden beitrag dankbar. ich nehme mir auch fest vor etwas zu ändern,aber leichter gesagt als getan.

    eins versteh ich aber nicht. zuviel magnesium soll zu wasseransammlungen führen? wie versteh ich das dann als abführmittel nr. 1???????? passt doch nicht, ist doch total gegensprüchlich.
    wasseransammlungen (das sind doch diarrhoen oder nicht????) und abführmittel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????

    TOTAL VERWIRRT !!!
     
  5. #24 Frechdachs, 05.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    du karin....

    ich sag da nichts mehr zu...ich weiß das dus schwer hast..aber helfen kannst du dir nur selber indem du andere hilfe annimmst,die eines arztes!!

    diarrhoe ist durchfall


    liebe grüße
    dax
     
  6. #25 KingLui, 05.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mir und Dax liegt es wirklich am Herzen, dass du dir mal helfen lässt, aber wenn man zu 99% von dir ignoriert wird ist das echt traurig.

    PROFESSIONELLE HILFE!

    So, jetzt antworte mir bitte und nenn mir einen Grund, warum
    du Hilfe permanent ablehnst.


    MfG KL
     
  7. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja zum arzt gegangen und hab ihm alles erzählt. aber der weiß halt auch net von was die wasseransammlungen kommen. :(
     
  8. #27 Frechdachs, 05.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem arzt warste denn..beim zahnarzt?

    sorry..aber les dir mal in ruhe deine posts durch....


    du fragst wegen deinem bauch....dann sagst du keine blähungen..dann doch,..dann viellt wasser.......jetze warst beim doc der wasser bestätigt und nix macht?????????????????????

    ich meins nich böse..aber du belügst dich selber..

    man kann dir nur helfen wenn du ehrlich bist..und ich glaub da hapert es noch was.....

    liebe grüße
    dax
     
  9. Anzeige

  10. #28 KingLui, 05.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Und ich beziehe mich mit den Posts mit der "professionellen Hilfe" nicht auf die Wasseransammlungen, sondern auf deine Essgewohnheiten. Du machst dich kaputt. Wie Dax schon gesagt hast, du belügst dich damit selber.
    Lass dir verdammt nochmal helfen. Es gibt genug Leute, die ähnlich Probleme haben (denke ich mal).
    LASS DIR HELFEN!
    Wir können dich nicht zwingen, aber wir können es probieren, dir zu helfen.


    MfG KL
     
  11. kawa.

    kawa. Guest

    Hallo,
    ich hab auch seit fast einer Woche Ödeme im Unterleib.
    Ich tippe auf Wassereinlagerungen, da sie sich nach unten ausbreiten, wenn ich lange stehe.
    Blähungen oder ähnliches habe ich nicht. Nur die Schwellung und schmerzhaftes Druckempfinden.
    Meine Essgewohnheiten sind seit Jahren dieselben, hatte nie Probleme. Meine Pille nehm ich seit 3 Jahren und damit ist auch alles okay.
    (Tritt also zum ersten Mal auf)
    Ich war bei der Frauenärztin, die sagte nur, dass es nichts gefährliches wäre. Woher und was es ist konnte sie mir aber nicht sagen..
    Ihr Rat: warten bis zur nächsten Periode (also einen Monat) und beobachten..
    Ich kann aber doch nicht einen Monat zugucken wie sich mein Unterleib + Intimbereich aufbläht und ich adipös ausehe o_O

    Ich wäre sehr froh über Tipps und Meinungen

    Danke schon mal im Vorraus..

    k.
     
Thema: Wasseransamlung im Bauchraum und Intimbereich!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lymphknotenödem

    ,
  2. bauch entwässern

    ,
  3. ödeme im intimbereich

    ,
  4. wasser im bauch entwässern,
  5. wassereinlagerungen intimbereich,
  6. wassereinlagerung intimbereich,
  7. entwässerung bauch,
  8. wassereinlagerung schambereich,
  9. wassereinlagerung im schambereich,
  10. wasseransammlung im Intimbereich,
  11. Wassereinlagerungen im Intimbereich,
  12. wassereinlagerungen bauch,
  13. ödem im intimbereich,
  14. entwässern bauch,
  15. ödeme intimbereich,
  16. wassereinlagerung im intimbereich,
  17. wasseransammlung im schambereich,
  18. wassereinlagerung im bauchbereich,
  19. wie bekomme ich wasser aus dem bauch,
  20. Wasseransamlungen,
  21. wie bekomme ich wassereinlagerungen weg,
  22. wassereinlagerung im genitalbereich,
  23. wassereinlagerungen im genitalbereich,
  24. lefax entwässert,
  25. wasser im schambereich