wbb vs. phpbb

Diskutiere wbb vs. phpbb im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; so ab und zu freue ich mich dann doch darüber, daß ich ein wbb als Forum eingesetzt habe. Es ist eine erhebliche sicherheitslücke im phpbb...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so ab und zu freue ich mich dann doch darüber, daß ich ein wbb als Forum eingesetzt habe. Es ist eine erhebliche sicherheitslücke im phpbb gefunden worden. Diese Lücke ermöglicht laut phpbb einen Angriff auf das Forum. Einige Foren sind schon down.

    Unter anderem bbszene...

    Bevor Gerüchte aufkommen : ich habe damit nichts zu tun. :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wbb vs. phpbb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich hab mein Update bereits vor 2 Wochen gemacht... Aber du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass das gleiche nicht mit dem Wbb passieren könnte?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt ja keiner! Aber ich denke schon, daß es kleine Unterschiede zwischen freien und kommerziellen Boards gibt.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nö, an den Code kommst du bei beiden. Und wie gesagt, den Patch fürs phpBB gibt es bereits seit einiger Zeit, wer den nicht einspielt - selber schuld.
     
  6. Anzeige

Thema: wbb vs. phpbb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woltlab vs phpbb

    ,
  2. wBB vs phpBB

    ,
  3. phpbb3 vs woltlab vs vbulletin kommerziell

    ,
  4. wbb vs phpbb3,
  5. phpbb fitness,
  6. wbb vs