Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau
Diskutiere Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm...
Thema: Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abnehmen an den Beinen ohne Muskelaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?
Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so... -
Weibliches Frischfleisch.:D
Weibliches Frischfleisch.:D: Hallöchen.:) Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen.... -
Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!
Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und... -
Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps
Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps: Hi, also bin ganz neu hier und hoffe, ein paar Tipps von euch zu erhalten. Ich bin 23 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 63 Kg. Ich bin bereits... -
Ich weiblich, Anfänger im F-STudio-brauche Eure Hilfe!!
Ich weiblich, Anfänger im F-STudio-brauche Eure Hilfe!!: Hallo @ all! Ich bin seit letzter Woche Sonntag angefangen ein Fitnessstudio mit einer Freundin zu besuchen. Der Grund hierfür ist einfach: Ich...