Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau

Diskutiere Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm...

  1. yogini

    yogini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm Training. Ich ernähre mich seit 3 Tagen wieder Low Carb.
    Und jetzt meine Frage: Ist es eine Gute Idee wenn ich mich weiterhin Low Carb ernähre und das Beintraining weglasse, stattdessen nur noch Cardio und Bauch trainiere?

    Danke für eure Hilfe :)
    lg
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du Umfang verlieren willst, wäre es sicherlich 'hilfreich' das Beintraining wegzulassen bzw. nur noch in hohen Wiederholungsbereichen zu trainieren. Wobei es schon selten vorkommt, dass man als Frau so schnell so viel Muskulatur aufbaut ;)
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Du hast einen größeren Umfang, weil Muskeln schneller wachsen, als Fett "verbrannt" werden kann.

    Ergo drücken die Muskeln das Fettgewebe hervor.

    Behalte das Beintraining bei, und trainiere im hohen WH-Bereich (15-25 WH)…
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Sorry aber mit dir werd ich nicht mehr warm. Einen Großteil deiner Beiträge find ich nicht einmal diskutabel, sondern schlicht weg Müll.
     
  6. #5 Geextah, 13.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Dabei ist er einer von denen, die ziemlich viel Ahnung haben ;)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Haben mir die letzten Beiträge anderes gezeigt. Find nicht mal den Sticky (trotzdem nett und fleissig das er gemacht wurde) massentauglich.

    Aber das ist offtopic. Lassen wir das hier.
     
  8. Anzeige

  9. Hart

    Hart Guest

    Halt dich doch einfach an die Anweisung in deinem Profilbild….dann klappt es auch…


    Hast du dir mal überlegt, warum so viele nachdem sie mit Krafttraining anfangen, einen "dickeren" Bauch bekommen?

    Weil sie wie die blöden Bauchübungen trainieren (in der irrigen Annahme, so punktuell Fett abtrainieren zu können)-und alles, was sie erreichen, ist die Bauchmuskulatur zu kräftigen, die anschließend das Fett noch weiter herausdrückt…

    Befass dich doch einfach mal damit, wie Fettzellen funktionieren….dann verstehst du auch, was ich hier sage….sonst wird das nix..
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Befass du dich doch erstmal damit selbst annähernd Muskelmasse oder eine ansehnswerte Form zu erreichen bevor du anderen etwas beibringen möchtest.
    Mein Profilbild (ehemaligen) ist doch gezielt an Leute wie dich gerichtet, "keine 60 Kilo Experten".
     
Thema: Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abnehmen an den Beinen ohne Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  2. Weibliches Frischfleisch.:D

    Weibliches Frischfleisch.:D: Hallöchen.:) Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen....
  3. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  4. Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps

    Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps: Hi, also bin ganz neu hier und hoffe, ein paar Tipps von euch zu erhalten. Ich bin 23 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 63 Kg. Ich bin bereits...
  5. Ich weiblich, Anfänger im F-STudio-brauche Eure Hilfe!!

    Ich weiblich, Anfänger im F-STudio-brauche Eure Hilfe!!: Hallo @ all! Ich bin seit letzter Woche Sonntag angefangen ein Fitnessstudio mit einer Freundin zu besuchen. Der Grund hierfür ist einfach: Ich...