Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau

Diskutiere Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm...

  1. yogini

    yogini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm Training. Ich ernähre mich seit 3 Tagen wieder Low Carb.
    Und jetzt meine Frage: Ist es eine Gute Idee wenn ich mich weiterhin Low Carb ernähre und das Beintraining weglasse, stattdessen nur noch Cardio und Bauch trainiere?

    Danke für eure Hilfe :)
    lg
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du Umfang verlieren willst, wäre es sicherlich 'hilfreich' das Beintraining wegzulassen bzw. nur noch in hohen Wiederholungsbereichen zu trainieren. Wobei es schon selten vorkommt, dass man als Frau so schnell so viel Muskulatur aufbaut ;)
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Du hast einen größeren Umfang, weil Muskeln schneller wachsen, als Fett "verbrannt" werden kann.

    Ergo drücken die Muskeln das Fettgewebe hervor.

    Behalte das Beintraining bei, und trainiere im hohen WH-Bereich (15-25 WH)…
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Sorry aber mit dir werd ich nicht mehr warm. Einen Großteil deiner Beiträge find ich nicht einmal diskutabel, sondern schlicht weg Müll.
     
  6. #5 Geextah, 13.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250