Weider Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln???

Diskutiere Weider Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, Ich habe den Tip bekommen das Chrom-Zink-Jod-Selen Tabetten recht gut zum abnehmen ist. Natürlich mit der dazugehörigen richtigen Ernährung...

  1. #1 UndWasIstJetzt, 26.01.2007
    UndWasIstJetzt

    UndWasIstJetzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zum Abnehmen absoluter Quatsch, sorry
     
  4. #3 UndWasIstJetzt, 26.01.2007
    UndWasIstJetzt

    UndWasIstJetzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wofür ist das denn dann gut? ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ein stinknormales Mineralien/Spurenelement-Präparat... steht übrigens auch da ;)
     
  6. #5 UndWasIstJetzt, 26.01.2007
    UndWasIstJetzt

    UndWasIstJetzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich soweit schon geblickt. aber da steht unter anderem auch das es die fettverbrennung bzw verdauung anregt und so dinge?! :)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was auch (eingeschränkt) richtig ist, wenn ein entsprechender Mangel vorliegt. Beim Abnehmen würde nur das Jod helfen und dann auch nur, wenn du generell deutlich zu wenig Jod zu dir nimmst... aber selbst in diesem Falle wäre der praktische Nutzen sehr gering;)
     
  8. #7 UndWasIstJetzt, 26.01.2007
    UndWasIstJetzt

    UndWasIstJetzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann mach mir mal ein vorschlag was die fett verbrennnung mehr anregt? :)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Fettverbrennung anregen? Ganz einfach: mehr Fett essen... oder weniger Kohlenhydrate
     
  10. #9 UndWasIstJetzt, 27.01.2007
    UndWasIstJetzt

    UndWasIstJetzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm mehr fett damit fett vetrschwindet? okay ;) das hört sich unlogisch an :sing
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    lies erstmal die Grundlagen, dann klärt sich vielleicht das ein oder andere von selbst
     
  12. #11 UndWasIstJetzt, 31.01.2007
    UndWasIstJetzt

    UndWasIstJetzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay also vlt steht das was du mir sagen wolltest gnau in der BCAA Seite die momentan nciht aufzurufen ist. aber ehrlich gesagt habe ich nirgends was gefunden das fett fett verbrennt.. bei dir hörte sich das eher an da ich bedenken los zum mcdonalds gehen kann und das braten fett der pommes leer trinken kann? :zack
    nein spaß bei seite.. du meinst wohl ds mit den verschienen körper typen usw?
    und das was utner zink zu finden ist sagt zumindest nicht aus das es schelcht ist wenn ich diese kapseln nehme. zink scheint wohl wirklich mangenware im körper zu sein.
    mir ist shon klar das die kapseln alleine keien wunder bewirken! aber ei nkleinen teil dazu einbringen. denk ich? ;)
    lg andre
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zum abnehmen? Kein bisschen

    Wenn du abnehmen willst, negative Kalorienbilanz. "Wundermittel" gibt es keine, zumindest keine legal erwerblichen
     
  14. Zim

    Zim Guest

    illegale auch nicht.

    Im Gegenteil, die haben meist mehr Nachteile als Vorteile - drum sind sie auch Illegal...
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ist nicht wahr?
     
  16. Anzeige

  17. Zim

    Zim Guest

    doch, drum schreib ich's ja:zack










    :]
     
  18. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genauso wie mit dem Wasser ... trinke mehr, dann entwässert man gut ;)
     
Thema: Weider Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom tabletten abnehmen

    ,
  2. selen abnehmen

    ,
  3. selen jod

    ,
  4. chrom zum abnehmen,
  5. selen jod zusammen,
  6. chrom nahrungsergänzung erfahrung,
  7. chrom abnehmen,
  8. zink selen abnehmen,
  9. zink selen jod,
  10. jod selen,
  11. jod abnehmen,
  12. jod und selen,
  13. chrom zink abnehmen,
  14. abnehmen zink selen,
  15. Chrom und selen,
  16. chrom-tabletten zum abnehmen,
  17. selen kapseln test,
  18. selen zink abnehmen,
  19. chrom tabletten erfahrungen,
  20. abnehmen mit jod,
  21. chrom selen,
  22. abnehmen mit jod und selen,
  23. jod selen zink,
  24. chrom zink selen tabletten,
  25. chrom jod
Die Seite wird geladen...

Weider Chrom-Zink-Jod-Selen Kapseln??? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  2. weider 330 pro - Erfahrungen?

    weider 330 pro - Erfahrungen?: hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...
  3. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  4. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  5. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...