Weider Mega Mass 400 - Erfahrungen und Beratung.

Diskutiere Weider Mega Mass 400 - Erfahrungen und Beratung. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend liebe Community, erstmal zu meiner Person: Ich heiße Hendrik bin 18 Jahre jung und wiege 53 KG. Zurzeit leide ich sehr unter...

  1. #1 Unregistriert, 26.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend liebe Community,

    erstmal zu meiner Person:

    Ich heiße Hendrik bin 18 Jahre jung und wiege 53 KG. Zurzeit leide ich sehr unter meinem Gewicht und fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Ich trage meistens sogar im Sommer extra lange T-Shirts oder Sweatshirts, damit man nicht unbedingt sieht wie dünn ich bin.

    Mein Problem ist es, das ich einfach nicht genug essen kann und wenn ich esse, meistens nicht genug esse. Nun habe ich mich mehr oder weniger im Internet informiert und bin auf ein Thema Namens ''Weight Gainer'' gestoßen und da vorallem auf den Weight Gainer von Mega Mass 4000.
    Würdet ihr mir Empfehlen dieses Supplement neben meinem normalen Essen zu konsumieren oder lohnt sich dies nicht?

    Ich bin über jede Hilfe erfreut!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Weider Mega Mass 400 - Erfahrungen und Beratung.

    Ist Müll und teuer.
     
  4. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weider Mega Mass 400 - Erfahrungen und Beratung.

    Liegt bei dir eine Erkrankung vor die dein Essverhalten beeinflußt? Wenn nicht halte ich es für unwahrscheinlich das du nicht genug essen kannst.
    Teile deine Mahlzeiten auf kleinere auf, sprich anstatt 3 machst du 6 drauß. So kannst du mehr kcal zu dir nehmen und hast nicht dieses Völlegefühl.
    Und es sollte schon ordentlich Essen sein. Nicht nur Salat oder ein Brot, ruhig etwas deftiges.
     
  5. #4 Smilodoxer, 27.10.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Machst du denn auch Sport?
    Muskeln wiegen ja auch was, also vielleicht mal den Ausdauersport runter und den Kraftsport hochschrauben- dann verbrennt man zwar mehr, was man wieder durch die Nahrung hinzuführen muss, aber legt dann eben auch entsprechend zu.

    Du kannst mal anfangen mit Haferflocken, Nudeln und allem was schön Kalorien hat- gerade Haferflocken, die bieten sich immer schön an für ne Zwischenmahlzeit- Weightgainer würde ich auch erstmal nicht versuchen, sondern über "normale" Nahrung zuzulegen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Weider Mega Mass 400 - Erfahrungen und Beratung.

Die Seite wird geladen...

Weider Mega Mass 400 - Erfahrungen und Beratung. - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  2. weider 330 pro - Erfahrungen?

    weider 330 pro - Erfahrungen?: hat jemand Erfahrungen mit der Bank gemacht? ich selbst wiege 85 Kilo und drücke untrainiert 60 Kilogramm. reicht diese Bank für mich aus? das...
  3. Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?

    Eiweißshakes von Weider besser als Optimu Notrition Gold Standard?: Hallo Forum Was sagt ihr sind die Eiweißshakes von Weider wie z.b Hardcore Whey von Weider oder Premium Whey Weider besser als das Optimum...
  4. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  5. Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?

    Weider Whey Protein CFM -> Dosis? Wie oft?: Hi, da ichs nicht schaffe auf "normalem" Wege mein Tagesbedarf an Eiweiß zu decken (appetitlosigkeit), habe ich mir das Weider Whey Protein CFM...